Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser222
Ich hab in der Letzten Zeit mal ein bissl Experimentiert 8)

Die Iridium von Choice mit normalen Wärmewert is bei mir leider nach ca 500km total verrußt, und dass auf der Autobahn ?(

Naja jetzt hab ich seid ca 2000km ne "Kalte" Bosch Kerze (Silber) drin und muss sagen des ding passt :D
Obwohl die Kerze Kälter is brennt se schnell frei, liegt wohl an der geringeren Angriffsfläche und dem Silberanteil, dieses Material wird übrigens auch in vielen Racingzündkerzen verwendet!!

So jetzt seid ihr drann...hatt jemand die gleichen erfahrungen mit der NGK Kerze gemacht wie ich??

EDIT: Aso glaub der Spritverbrauch is au gesunken, denk ich. Bei 157km auf Reserve wenn ich zur Arbeit fahr =)
Zuletzt geändert von ArchivUser147 am 26.10.2007, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser181
Hmmm...ich sollte wohl meine Zuendkerze auch mal rausholen und nachschauen....wo ich praktisch nie Vollgas gebe....mal kurz im 2. oder 3......laueft aber supi gut meine Moehre. Jetzt wo es etwas kaelter geworden ist, hat mein gaser nach ner leichten Korrektur geschrien....sie lief irgendwie ein bisschen unrund...... :D
By ArchivUser181
Zitat:
ArchivUser144 schrieb am 27.10.2007 09:28
Wieso habt ihr nur noch zwischen 20 und 25Grad?

Genau. Gestern waren es bei Sonnenschein 23 Grad im Schatten......heute sieht es genau so aus......nur in der Sonne ist's halt immer noch richtig warm/heiss. Der Strand ist immer noch gut besucht von Touristen zum sonnen und baden. T-shirt Wetter halt......genau mein Ding. Wenn ich hier zu mache um 14 Uhr, dann werde ich erstmal ne Runde auffen Bock..... :P
By ArchivUser144
...du schiebst deinen Feierabend auch immer ein Stück weiter vor.... :thumbsup: Gefällt mir!

Ich werd mich heut bei dem scheiss Wetter inner Garage verschanzen und endlich die Bremse fertig basteln....

Ups... Sorry SPAM
By ArchivUser181
Zitat:
ArchivUser144 schrieb am 27.10.2007 09:37
...du schiebst deinen Feierabend auch immer ein Stück weiter vor.... :thumbsup: Gefällt mir!

Ich werd mich heut bei dem scheiss Wetter inner Garage verschanzen und endlich die Bremse fertig basteln....

Ups... Sorry SPAM

Nuex da....Samstag ist immer nur bis 14 Uhr das Buero offen.....hier wird nichts geschoben.....da halte ich es mit deutscher Puenktlichkeit. Wenn natuerlich viel zu tun ist...dann geht das auch manchmal bis in die Abendstd......bis ich Zeit habe mich um die Zuendkerze zu kuemmern !!!(jetzt iss es kein spam mehr...) :D

Moin Leute, bin gerade dabe auf einen Tm40 mikuni […]

Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei