Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
#15183
Zitat:
ArchivUser53 schrieb am 05.04.2007 13:51

...

Die ganze Ruckelei bei niedrigen Drehzahlen wird mit einer Iridium-Zündkerze (hab meine von Choice) wesentlich besser.

...

Gruß

Alex


Definitiv nicht, jedenfalls nicht bei meiner; sie hat mehr "Bumms" aus dem Drehzahlkeller, läuft runder wenn sie warm ist und hängt insgesamt besser am Gas. Aber:

- Kaltstartverhalten ist nicht besser als vorher, bei Außentemperaturen über 10 Grad ist es gut, war aber vorher schon gut. Darunter wird es zunehmend bescheidener, ebenfalls wie vorher.

- Minderspritverbrauch kann ich nicht feststellen, eher mehr.

- Kaltstartgeruckel ist immer da, ebenfalls nicht mehr oder weniger als vorher.

Aber der erste Punkt ist ja auch der wichtigere, gell... :D

Gruß

Stefan

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei