Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
#15163
mal eine frage wenn ich zu arbeit fahre sind 5 km so ich fahre los ich fahre stadt im 4 gang 60 nach drei km kommt eine 30 zone da fahre ich immer so 40 km/h und wenn ich die 40 km/h halten will ruckelt es so kommisch wiest ihr was das ist
oder ist der motor noch nicht richtig warm ist aber nur wenn ich zur arbeit fahre in der 30 zone sonst nie oder bilde ich mir das du ein ?( ?(
#15172
Das thema hatten wie hier schon mal glaub ich und dieses Fenomen wurde als Kaltstartruckeln betitelt. Ist aber völlig normal... Auf grund der niedrigen Temperatur des Motors / des Kraftstoffes legt sich der Kraftstoff in Tröpfchienform an die Zylinderwand an... Dadurch ensteht kein einwandfreies Luft-Kraftstof-Gemisch welches Gezündet werden kann!

Hmm eigentlich müsste das ne gute Beschreibung sein weil da habbich innah Berufsschule mal nich gepennt.. ^^

Mein Tip--> Vergaser und Irridium-Kerze kaufen soll das Kaltstartruckeln vermindern wenn nich so gar völlig vermeiden...

Bitte berichtigt mich wenn ich was falsches Geschrieben habe =)
Zuletzt geändert von ArchivUser61 am 05.04.2007, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei