Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By Gast
Jo muss ich auch noch machen.....bin mal gespannt wie das läuft :D Weil nix mehr drin ist das man entdrosseln könnte 8o Aber ich würds halt gerne in den Papieren haben ....
Da deine FMX laut Schein nicht gedrosselt ist (sonst hättest du damals ja nicht danach gefragt), ist es der totale Quatsch, das irgendwie Teil umzumelden.
Illegal unterwegs bist du sowieso.

@FMX-Fan: Frag die Versicherung, was sie für das Umtragen benötigen. I.d.R wird das der Schein sein ;)
@super b,

das Prob ist folgendes:
Um im Schein was umtragen zu können brauche ich den Brief dazu.
Den Brief habe ich nicht, sondern den hat NOCH die bank.
Wenn ich jetzt aber vorrübergehen mit diesem Tüv_Beiblatt (dieses wo technische änderungen eingetragen werden) fahren könnte, dann müsste ich ned da noch rumziehen mit der bank,sondern könnte einfach der Versicherung die offenen 38PS melden.

gruß chris
By Gast
Äääh, klar stehts in meinen Papieren das sie gedrosselt ist.....was meinste warum ich damals wohl gefragt hab ? ?( Meinste ich hab schon immer alles gewusst ? :D
Zuletzt geändert von Gast am 02.06.2008, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn da Kraftrad mit Leistungsbeschränkung steht, heißt das nicht automatisch, dass eine Drossel verbaut ist. Bei der B ist das der Fall.
Ist nachträglich eine Drossel verbaut (Modell A), ist diese eingetragen!
Also bei mir ist im Schein bei den Zusatzangaben (da wo beim auto die fetten felgen stehen ;) )
Die leistungsminderung mittels Gasschieberanschlag auf 25KW eingetragen...
Müsste normal gehen, dass man dann mit dem Beiblatt fährt?

gruß chris
war eigentlich schonmal jemand in der situation das er kontrolliert worden ist und der pozilist tatsächlich am gasgriff gedreht hat um zu schaun ob die drossel drin ist ?
btw bei mir steht auch im schein drin gedrossel über gasgriff blabla...

mfg tobi

PS:Wolfi, du hast post (pn) :P
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]