Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
#8965
So da bin ich wieder. Ging diesmal schneller als vorhinn.

Bild 1 zeigt die Drosselklappe
Bild 2,3 zeigen die offene Drosselklappe, dahinter tauchte dann ein Ring auf,
der etwas hervor stand, ist das das Drossel ding??

Kann ich einfach an dem Vergaser "ziehen"? Ist der niergens festgemacht?

Bild

edit: die Schraube ist natürlich nur da, damit das schwarze ding oben bleibt ;)
Zuletzt geändert von ArchivUser321 am 11.06.2008, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
#8967
Aja, werd dann mal morgen schauen, das ich das ding daraus
bekomme. Hoffe das es nicht allzu schwer wird?

Das Bild ist jetzt aus sicht des Zylinders gemacht worden?
Zuletzt geändert von ArchivUser321 am 11.06.2008, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
#8969
ich hab grad mal ne frage: in meinem gutachtenschein vom tüv steht, dass ich auch nen anschlag für die drosselklappe .... also da am gaszug habe, aber da find ich keinen.... also dieses metallblättchen wird garnicht berührt... das is bei mir viel kürzer. haben die mich jetzt beschissen und die is immernoch offen oder ham die stattdessehn auch eine blende reingemacht.... omg ich will das nicht au alles wegbauen -.-
#8971
So Drossel ist raus!!!

War relativ einfach, verbindungs Schlauch vom Vergaser
zum Luftfiler abmachen, dann die Schelle am Verbinungs
schlauch zwischen Zylinder und Vergaser lösen, Vergaser
wegziehen, Blende raus, fertig!

Aber achtung: An den Schellen für den verbindungs Schlauch
zwischen Vergaser und Luffi sind die konter Muttern feste
drann, jedoch an der anderen Schelle nicht!! Da kann
es passieren das die Mutter runterfällt und wech ist.
Die wieder anzubringen fand ich echt schwierig, da dort kaum
platz für die Finger ist :(

Ob ich jetzt mehr Leistung, Anzug, Endgeschwindigkeit habe,
hab ich nicht bemerkt, da es hier grad regnet und ich noch
nicht gefahren bin. ;)

Aber freu mich schon auf die Fahrt morgen zur Arbeit.

Bild
#8972
?????????????????????? was denn jetzt los??????


ich denke das ist nur der Anschlag ???? das teil wo A draufsteht oder sowas????
hab eich was verpasst xD



aber sag mal wegen leistung! will ich nämlich wissen! bitte auch Endgeschwindigkeit! vorher nachher ;)
Zuletzt geändert von ArchivUser563 am 12.06.2008, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei