Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By Gast
Hallo Leute:

Frage !! Durch was ist die FMX gedrossel ? Gasschieber-Anschlag?, Vergaser?, Black-Box?

Ich habe keine Ahnung, tippe aber auf Auspuff, Vergaser oder Anschlag...........

Sagt bitte auch was dazu :D :D
By Gast
Bin mir nich sicher, da aber noch keine Antworten da sind, tippe ich mal auf Schieberanschlag, weil das sind ja nur 4 PS... Da wär doch alles andere überflüssig.
Kommt drauf an: Wenn sie direkt von Honda im Werk gedrosselt wurde, dann so wie oben beschrieben.
Ich hab meine allerdings vom Händler drosseln lassen und hab jetzt ne Drosselblende im Ansaugrohr drin.
Zitat:
ArchivUser74 schrieb am 06.06.2006 17:08
Kommt drauf an: Wenn sie direkt von Honda im Werk gedrosselt wurde, dann so wie oben beschrieben.
Ich hab meine allerdings vom Händler drosseln lassen und hab jetzt ne Drosselblende im Ansaugrohr drin.

ja das stimmt,ich habe auch die preiswerte 34PS-drosslung von "alpha-technik" drin.
und die ist nur als blende im ansaugstutzen!
viele HH-händler greifen aus kostengründen darauf zurück!
Haha wieso das denn?

Der Gaszughalter ist ein einfaches, gebogenes Blechteil und kostet 17€, wenn ich mich nicht irre.
Zuletzt geändert von Ole69 am 06.06.2006, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
17€?????? warum bitte muss ich dann für die drosselung 130€ zahlen????

finde ich ja sehr unfair, ich kann mir net vorstellen das das eintragen so teuer sein soll?!

mein HH hat gesagt ich bekomme dieses drehzahlbegrenzungsteil.(keine ahnung wie das heißt)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]