Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
#30535
Hallo,

Wollte heut meinen Vergaser einstellen dabei musste ich feststellen das man an die Schraube mit welcher man das Gemisch einstellt nicht hinkommt.

WIe stellt ihr euren Vergaser im eingebauten zustand ein?



Kevin :D
#30537
hi ho...

passenden kreuz-bit nehmen, die linke hand entsprechend am vergaser positionieren und dann mit der rechten hand den bit "anreichen". wenn man weiter als ne halbe umdrehungen machen will, bricht man sich trotzdem teilweise die gräten aber eine bessere methode ist mir bislang nicht bekannt.

mit werkzeug komm ich da nich ran.

mfg
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei