Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser1433
#36613
Hey ich habe mir in ebay eine NGK DPR8EIX-9 Iridium Kerze besorgt. Wollte diese dementsprechend mit der alten wechseln. Die sitzt allerdings ja nicht grad an ner super Stelle, muss mal gucken ob das Werkzeug bei mir noch vorhanden ist dafür. Naja meine eigentliche Frage ist der Anschluss. Die neue hat so nen runden Anschluss mit nem Gewinde rein.
Bild
Die alte die drin steckt hat allerdings nur ein Gewinde Anschluss.
Bild
Brauch ich jetzt noch nen andern Stecker oder gibt's die Kerze auch mit dem Anschluss? :(
By ArchivUser1433
#36615
Ah danke, man lernt ja nie aus ;) Zange geholt und ab war sie :D
Hatte es erst nur mit den Fingern probiert und da sich die nicht gerührt hat dachte ich soll das so und ich wollte es auch nicht mit Gewalt versuchen, das die nachher noch kaputt geht ;)
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#36617
Genau das gleiche hat mich bei meiner letzten Zündkerze auch irritiert.
Habs durch probieren herausgefunden.

Glücklichwerweise sind die Fachmänner ja hier aber schon schneller. :D
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei