Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser88
#17371
Hallo FMX Fans,
ich hab mal, da ich meine 17 tkm alte Zündkerze getauscht habe, ein Bild gemacht.
Ich hab jetzt seit ein paar 100 km den Mikuni drin und wollte mal wissen was ihr zum Kerzenbild sagt...Ich kann auch eins von der neuen mal uppen, aber die lief erst so 150 km - iss vlt. zu wenig, oder??
Bild der alten Kerze (hier klicken)
Zuletzt geändert von ArchivUser13 am 27.06.2007, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser2
#17372
Ein Kerzenbild sagt, wenn der Motor nicht extrem mager oder extrem fett läuft, nichts aus. Man kann an einem Zweitakter nach einer Vollgaspassage Rückschlüsse ziehen, aber in der Zeit des Datarecordings misst man lieber die Abgastemperatur.
Es scheint als würde nicht extrem mager oder extrem fett laufen.
By ArchivUser88
#17373
AHso... Also denkst du das ein 2. Bild von der neuen nich viel bringt. Weil es heißt ja immer das se rehbraun sein soll dann stimmt das Gemisch... 8)
By ArchivUser652
#17374
Wie muss den jetzt eine *perfekte* 4takter kerze aussehen??
eher weiß`mit leichtem braun-schwarz drin.
oder nur weiß
bitte um eure hilfe..
DANKE
By ArchivUser864
#17376
Auch wenns schon etwas älter ist:
Bestes Zündkerzenbild ist immernoch rehbraun in Richtung weisslich. Deine Kerze sieht gut aus!

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei