Stellt euch doch einfach mal vor (nur für Mitglieder sichtbar)
Benutzeravatar
By ChrisFatheadz - Fährt FMX
#65712
Moin Jungs und Mädels will mich auch mal vorstellen. Ich bin Chris 23 aus der Muddastadt. Fahre jetzt seit Anfang April '17 eine FMX als Ersatz für meine geschrottete 690. Aber da ich die Maschine nicht nur wie eine Ersatzhure benutzen will und die FMX auch schon immer die heimliche 2. Liebe war muss man sich natürlich auch schlau machen ;)

Zur dicken :
Sie hat vom erst Besitzer fast direkt nach dem Kauf das ABP tuning 2 bekommen und Arrow ESDs. Aufgrund unglücklicher Umstände musste ich jetzt auch den kompletten Motor auseinander nehmen und hab dabei bemerkt das die Wartung bei den vorbesitzern anscheinend sehr gelitten hat. Bei der Gelegenheit gönne ich ihr auch gleich einen neuen Kolben und frisch gehohnten Zylinder.

Das war es erstmal von mir freue mich darauf euch mit fragen zu nerven

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei