Stellt euch doch einfach mal vor (nur für Mitglieder sichtbar)
Benutzeravatar
By MadJoe - Fährt FMX
#5
Hallo,
einer muss ja einfach den Anfang machen.
Da ich den Anfang zu machen sonst eigentlich gern vermeide, nutze ich hier einfach mal die Gelegenheit.
Ich fahr seit 2013 FMX da ich mich dank Änderung der Führerscheinordnung dazu durchringen konnte meinen 125er Lappen aufzustocken.
Ich hab seit 2013 schon einige "dicke Damen" besessen.

Meine Erste hab ich beim Händler gekauft, die hat er nach einigen Monaten und nach 3 erfolglosen Reparaturversuchen dann Ende 2013 zurückbekommen.

Ich hab mir dann gleich meine aktuelle graue FMX von "Privat" gekauft und bin damit bis heute glücklich.

Seither hab ich 4 weitere FMX besessen, die ich wieder fahrtauglich hergerichtet habe und die wieder zurück auf der Strasse sind.
Dabei hab ich 3 FMX Freunde gewonnen. Einer hat das FMX´n aufgegeben und die vierte FMX findet hoffentlich für die aktuelle Saison einen neuen Reiter.

2015 hab ich am FMX Treffen in Dodenau teilgenommen. Ich hoffe in Zukunft lassen sich weitere Treffen mit mehr Gleichgesinnten organisieren.

Soweit zu mir...
Gruss der MAD

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei