Stellt euch doch einfach mal vor (nur für Mitglieder sichtbar)
By Phil - Fährt FMX
Hi Leute,

bevor ich Euch mit Fragen zu meiner Maschine durchlöchere möchte ich mich erstmal vorstellen ;)
Ich heiße Patrick, bin 17 Jahre alt und komme aus Hessen. Die nächste Stadt, die euch was sagen dürfte ist Frankfurt am Main, ist aber trotzdem noch 70 km von mir entfernt, Landleben sei Dank :D
Meine FMX hab ich seit vorletzter Woche und meine Führerscheinprüfung ist Mitte Juli. Sofern alles klappt, hoffe ich man sieht sich mal und ich kann auf Eure Hilfe im Forum bauen, denn technisch bin ich zwar nicht gerade unbegabt und ahnungslos, aber in Sachen Motorrad ist mein Wissen definitiv noch ausbaufähig und in dem Sinne hoffe ich auf eine geile Zeit mit euch im Forum und natürlich mit meiner FMX 8-)
By Acti - Fährt FMX
Ja Moin!

Landleben rockt auf jeden Fall! :D
Hilfe und Ratschläge wirst du hier, in der FB-Gruppe oder auch in der Whatsapp-Gruppe erhalten, wir helfen gerne ;)
By Phil - Fährt FMX
Das habe ich bereits gemerkt und wurde definitiv nicht enttäuscht :D
Aber nochmal ne andere Frage: Ich bin erst vor kurzem auf das Forum hier aufmerksam geworden, nur ist das alles doch noch relativ leer hier :roll:
Hat man denn keinen Zugriff mehr auf Beiträge des alten Forums oder ist man noch an der Datenübernahme dran von der ich auch gelesen habe? Oder ist das ganze gescheitert? Wäre auf jeden Fall schade, aber vlt. weiß ja jemand mehr.
By Acti - Fährt FMX
Padde ist noch dabei die alten Beiträge ins neue Forum zu portieren, ist aber mehr Arbeit als gedacht und ein paar kleine Probleme sind aufgetreten. Und ne Woche Schwarzwald kam auch noch dazwischen :D
By Phil - Fährt FMX
Alles klar danke für die Info, aber cool zu hörn, dass sich da jmd die Arbeit macht und sich drum kümmert :D
By padde - Fährt FMX
Phil hat geschrieben:Alles klar danke für die Info, aber cool zu hörn, dass sich da jmd die Arbeit macht und sich drum kümmert :D
Arbeit erledigt ️

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei