Stellt euch doch einfach mal vor (nur für Mitglieder sichtbar)
By Pjod - Fährt FMX
Mahlzeit!
Ich schließe mich Berni an und sage: Bin wieder mit dabei!

Die alten Mitstreiter kennen mich als Forenbuddha, komme also aus dem alten Forum und war da der Friedhofsgärtner.

Ich heiße Peter, komme aus Leipzig und besaß von 5/2008 bis 8/2012 eine FMX in Nashorn-Grau ( :mrgreen: ). War mein erstes Moped nach dem Schein und hab sie dann nach ein paar Umbaumaßnahmen verkauft und bin ins orangene Müllfahrerlager zu KTM gewechselt.

Zuerst hatte ich eine 950er Supermoto welche mir eine Woche vor dem Alpenurlaub nach frischem Service und Reifen für rund 1000 € weggekarrt wurde, anschließend bin ich zur 990er Supermoto aufgestiegen, die ich immer noch besitze.

War bei zwei, drei... Bild FMX-Treffen dabei und fand es spitze. Leider kamen dann immer weniger Interessenten zusammen, so dass es jetzt einige Jahre kein Treffen mehr gab.

Durch die kleine, feine Community und das "man kennt sich"-Gefühl bleib ich auch ohne FMX dem Forum treu. Ich drehe mich jedes Mal nach einer FMX um, wenn ich hier eine sehe. Schönes Moped!

Ich wünsche dem Forum und dem Betreiber, dass die Vision eines florierenden Miteinanders und der Aufbau einer "Wissensdatenbank" rund um die FMX Wahrheit wird.

@madjoe: Danke für die PN, leider kann ich nicht antworten, da mir diese Funktion noch nicht zusteht. Ich soll mich erst mehr ins Forum einbringen. :mrgreen:
By Berni - Fährt FMX
Immer wieder schön von alten Bekannten mal wieder was zu lesen :D 8-) .
By Speedy - Fährt FMX
Hey hier werdens ja wieder paar mehr alte FMX'er
Gruss aus dem Taunus alias Falk ;)
By Pjod - Fährt FMX
Erst wollte ich meine KTM aus Zeitgründen verkaufen, dann wurde sie mir einen Tag vor einer Besichtigung aus der Tiefgarage geklaut.

Nach nunmehr zwei Diebstählen innerhalb von zwei Jahren ist das Thema Motorrad damit für mich erstmal durch. Hier ist auch tote Hose und deswegen - siehe Überschrift - bin ich raus.

Machts gut und viel Spaß!
By padde - Fährt FMX
Pjod hat geschrieben:
16.01.2018, 14:58
Erst wollte ich meine KTM aus Zeitgründen verkaufen, dann wurde sie mir einen Tag vor einer Besichtigung aus der Tiefgarage geklaut.

Nach nunmehr zwei Diebstählen innerhalb von zwei Jahren ist das Thema Motorrad damit für mich erstmal durch. Hier ist auch tote Hose und deswegen - siehe Überschrift - bin ich raus.

Machts gut und viel Spaß!
was ein Scheiß :(
Vielleicht kommt die Begeisterung ja irgendwann mal wieder!

Alles Gute ;)

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei