Alle News rund um das Forum
By padde - Fährt FMX
Moin Leute,
da ich aktuell im Kontakt mit dem alten Inhaber des originalen Honda FMX Forums stehe, wollte ich euch kurz darüber informieren, dass ich vermutlich morgen schon eine Kopie der gesamten Daten erhalte. Darauf hin werde ich nützliche Threads in diese neue Version hier übernehmen.
Ich versuche möglichst alles auf einer Testumgebung vorzubereiten, aber es könnte sein, dass bis zum Wochenende hin, immer mal wieder komische Dinge passieren 8-)

Also falls mal etwas nicht funktioniert, schaut einfach 10 Minuten später rein!

Hoffe das klappt alles wie geplant, dann haben wir bis zum Wochenende die wichtigsten Sachen wieder beisammen.
Und in Abstimmung mit dem Inhaber der Domain -> Wir werden diese dann übernehmen! Heißt, wir werden dann über forum.fmx650.de erreichbar sein <3

Also ... bis die Tage
Update: Ich habe die Daten leider erst etwas später erhalten. Aber ich konnte soweit nun schon alle Daten in die Testumgebung übernehmen. Mit ein paar Anpassungen funktioniert das nun schon soweit ganz gut.
Wenn ich die Zeit finde, versuche ich morgen / übermorgen die Daten dann hier unter der Live-Version einzuspielen.
Für diesen Prozess (ich denke so 30-60 Minuten) werde ich das Forum in den Wartungsmodus schalten!
Anderenfalls könnte es zu doofen Nebenwirkungen kommen die ich einfach vermeiden möchte.

Stay tuned :ugeek:
So ... sorry für die Verspätung. Aber es ging zeitlich einfach nicht schneller ...

Soeben wurden die Daten vom alten Forum erfolgreich übernommen. Es gibt noch ein paar Baustellen hinsichtlich der Formtierungen, aber ein Großteil sollte bereits nutzbar sein!

Sofern ihr eure alten Posts wieder erkennt, nennt mir einfach den ArchivUser mit seiner Nr. und ich schreibe euch die Beiträge auf den aktuellen Account um ;-)

Greetz

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei