Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
#20900
Zitat:
ArchivUser464 schrieb am 10.10.2007 22:02
Zitat:
Ich bin in der Lage solche anzufertigen. Sind rot/weiss/schwarz und kosten pro Stück 15 Euro plus Versand. Wenn ihr mehrere ordern würdet, könnte ich auch mit dem Preis runter. Schaut halt mal ob ein paar user welche wollen.
Wenn du deinen ganzen nick als Aufkleber möchtest: z.B.: <a href="mailto:JulG@fmx650.de]JulG@fmx650.de[/URL] , dann musst du zwingend vorher den Forumsbetreiber choice befragen bzw. um Erlaubnis bitten. Ich bin nun in der Lage jede Art von Aufkleber anzufertigen. Gruss, Marco







sehr geil:) ja preis spiel keine rolle:) des geht noch die 15 euro kann ich locker machen :)
anderes ding kannst du das rot weglassen? denn habe weis schwarze maschine da macht sich das rot nicht so :)


nein hätte da eher an meinen andern nicknamen, also nichts mit <a href="mailto:JulG@fmx.de]JulG@fmx.de[/URL] was auch nett wäre :) muss ich mal fragen :) (ist ja auch werbung:)) kann ich dir ein layout schicken? wie ich mir das vorstelle? und du setzt es dann um?

Aber denk daran, es sind 2x 15 Euro plus Versand.....oder willst du nur einen ??? Ehrlich gesagt noch schlimmer für mich......der Aufwand lohnt sich erst ab grösserer Stückzahl. Wenn du oder ihr was haben wollt....dann immer her damit. Am besten per e-mail. Gruss, Marco
#20902
Zitat:
ArchivUser464 schrieb am 10.10.2007 22:31
also gut ich such an paar zusammen vielleicht bekommen wir ein paar neue zusammen die welche wollen :) ja klar will ich 2:) hehe



geht das mit dem rot weglassen????

Ja, jede Art von Farbgestaltung ist möglich. Ich befürchtete schon, du willst einen "650X"Aufkleber an die eine Schwinge machen und deinen nick auf die andere Seite !!!
Immer her mit euren Vorstellungen...werde versuchen sie umzusetzen !!! :P
#20903
@der Spanier
Also ich wäre an Aufkleber 650X interressiert, genau so wie du sie drauf hast......nur das was bei dir rot ist möchte ich orange haben.
Hast'e das Layout vom Engländer noch??
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 10.10.2007, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
#20904
Der Engländer ist mittlerweile mein Angestellter.....hast ja sicher mitgekriegt, das ich eine Art von Grafikstudio aufgemacht habe.....oder besser gesagt immer noch dabei bin. Parallel dazu baue ich gerade noch eine "mailbox-service-office" auf. Wie gesagt, wir können jede Art von Farben kombinieren. :P
#20906
Da wir das layout meiner Schwingenaufkleber noch haben, können wir diese auch schnellstens anfertigen....am besten bringt ihr noch ein paar Leute zusammen.....und ich lege los. :P
#20909
Marco, hast du 'nen eigenen Schneideplotter?
Bei den 3-farbigen besteht ja leider das Problem, dass man sie noch noch auf einer Trägerfolie vormontieren muss oder kann das Teil sowas allein?
Suche Scheinwerfermaske

Sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Schwa[…]

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei