Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
Zitat:
ArchivUser30 schrieb am 11.10.2007 16:31
Marco, hast du 'nen eigenen Schneideplotter?
Bei den 3-farbigen besteht ja leider das Problem, dass man sie noch noch auf einer Trägerfolie vormontieren muss oder kann das Teil sowas allein?

oh gott , das hört sich ja kompliziert an :D
will bloß die aufkleber:)
Keine Angst....ist auf ner Trägerfolie drauf und ihr müsst nur EINEN dreifarbigen/dreilagigen Aufkleber noch aufkleben. Als einfach Klebefolie abziehen und den bereits komplett vorgefertigten Aufkleber anbringen. :P
Zitat:
ArchivUser181 schrieb am 11.10.2007 21:31
Keine Angst....ist auf ner Trägerfolie drauf und ihr müsst nur EINEN dreifarbigen/dreilagigen Aufkleber noch aufkleben. Als einfach Klebefolie abziehen und den bereits komplett vorgefertigten Aufkleber anbringen. :P

uff da bin ich aber erleichtert:)
Zitat:
ArchivUser464 schrieb am 11.10.2007 21:41
Zitat:
ArchivUser181 schrieb am 11.10.2007 21:31

uff da bin ich aber erleichtert:)

Du wolltest ja eh nur schwarz/weiss...... ;)
Säubern, entfetten, Aufkleber vor mit Wasser benetzen, aufbringen, in die richtige Position bringen und mit sonem Plastikschaber andrücken/Wasser rausdrücken. Ein paar Stunden warten....könnte sich z.B. bei direkter Fahrt sonst noch verschieben. Meiner hält einwandfrei. Gruss, Marco :P
Entfetten : Glasreiniger OK?, oder lieber Alcool isoprop.

Aufkleber vor mit Wasser benetzen..... ?( ...soll der noch wachsen?.. :D
.....also die Aufkleber die ich kenne zieht man von ner Folie ab, und klebt sie auf ne Fläche.. ?(

Plastikschaber.......den aus dem Gefrierfach?....Bilder :D

Also Marco ich erwarte mir hier prof. Hilfe....vom angehenden Geschäftsführer eines Grafikerladens.
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 11.10.2007, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat:
ArchivUser186 schrieb am 11.10.2007 22:51
Entfetten : Glasreiniger OK?, oder lieber Alcool isoprop.

Aufkleber vor mit Wasser benetzen..... ?( ...soll der noch wachsen?.. :D
.....also die Aufkleber die ich kenne zieht man von ner Folie ab, und klebt sie auf ne Fläche.. ?(

Plastikschaber.......den aus dem Gefrierfach?....Bilder

Also Marco ich erwarte mir hier prof. Hilfe....vom angehenden Geschäftsführer eines Grafikerladens.

Jetzt machste aber wirklich einen auf Monti....wa luxi!!! Wennste willst kannste den Aufkleber auch einfach aufkleben......du hast doch nach Tipps zur besseren Haltbarkeit gefragt. Ich bin zwar der Geschäftsführer des Grafikladens.....halte es aber mehr mit Henry Ford !!! Ich muss nicht alles wissen....ich muss nur einen einstellen der es weiß !!! Ich arbeite aber durchaus mit....wenn ich Zeit und Lust habe. Damit mir keiner was von Pferd erzählen kann..... :D
War schon ein bischen Monti-like.... :D
......aber ehrlich, ich hab das nücht verstanden ?(

Ziehs'te den AK von der Folie, und machst dann die Seite mit dem Kleber naß, oder wie????
.....jetzt sei nicht so faul, und beschreib das mal etwas genauer.......die anderen haben das auch nicht verstanden,........trauen sich bloß nicht zu fragen... :D
Ich möchte hier ne Anleitung à la Susy =)

......wenn du keine Lust hast, dann laß halt den Engländer schreiben.... :-)
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 12.10.2007, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei