Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
Zitat:
ArchivUser186 schrieb am 11.10.2007 23:12
War schon ein bischen Monti-like.... :D
......aber ehrlich, ich hab das nücht verstanden ?(

Ziehs'te den AK von der Folie, und machst dann die Seite mit dem Kleber naß, oder wie????
.....jetzt sei nicht so faul, und beschreib das mal etwas genauer.......die anderen haben das auch nicht verstanden,........trauen sich bloß nicht zu fragen...
Ich möchte hier ne Anleitung à la Susy =)

......wenn du keine Lust hast, dann laß halt den Engländer schreiben.... :-)

Der hat lange Feierabend !!! Ich dachte das wäre klar mit dem Wasser....ehrlich. Du kannst die zu beklebende Fläche einsprühen oder den Aufkleber auf der Klebeseite...aber nur leicht mit sonem Bügelwäschebestäuber z.B. Wenn du den Aufkleber in der richtigen Position drauf hast, dann drückst du mit nem stumpfen Gegenstand...z.B. nem Plastikeiskratzer....den Aufkleber von der Mitte aus zu den Enden fest. Der Grossteil des Wassers wird dann ebenfalls rausgedrückt. Du kannst den Aufkleber dann noch leicht korrigieren...und ruhen lassen. Fertig ist !!! :P
War noch nicht ganz à la Susy.....aber du hast dir Mühe gegeben......und das Wichtigste....ich hab's verstanden.... :P
Danke

Wie läuft das nun mit der Bestellung?
.....was ich haben will ist dir klar, oder?
....für den genauen Farbton (orange) gibt's da nen Weg wie du mir die Farbmöglichkeiten darstellen kannst...zB per E-mail?....oder stell ein Bild mit deiner kompletten Farbauswahl ein.

Versandart?...ohne daß die AK geknickt ankommen!
@ Marco

das heist der kleber löst sich nicht von der folie. Oder is da überhaupt kleber druff? Also ich denk mal schon.

Und wenn dann die folie/wasser raustrocknet, dann hat der kleber wieder seine funktion?

Nur noch mal am rande :D
Klar ist da Kleber druff.....nach abtrocknen des Wassers sind die Bombenfest. Wenn ihr es auch ohne Wasser hinkriegt ohne alles voll mit Blasen darunter zu haben....dann machts halt so.
@ luxi
Wind-und Wetterfeste Vinylfolien sind schweineteuer.....ich habe im Moment genau einen Farbton in Orange im Laden. Kann zwar fast alle Farbtöne bekommen...aber nur auf Bestellung. Gruss, Marco :P

edit: Über den Versand und dessen Kosten mache ich mir Gedanken, wenn ich weiß wieviele ich verschicken werde.
Zuletzt geändert von ArchivUser106 am 12.10.2007, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat:
ArchivUser186 schrieb am 12.10.2007 08:38
Also machen wä doch ne Liste :P

Motiv l Farbkombi l Anzahl l wer
----------------------------------------
650X l schwarz-weiss-orange l 2 l Luxi

650X | schwarz-weiß |2| JulG (wenn möglich 650x schwarz umrandet und innen weiß?)
So soll das sein.. =)

650X | schwarz-weiß(wenn möglich 650x schwarz umrandet und innen weiß?) |2| JulG

.....jaja, bin halt ein oller Nörgler.... :D
650X | schwarz-weiß-rot | 2 | motoFMX
650X | schwarz-weiß(wenn möglich 650x schwarz umrandet und innen weiß?) |2| JulG
Hallo Leute,
werde spätestens Morgen unter "Biete" einen Fred aufmachen...mit Fotos.....dort könnt Ihr euch dann eintragen. Ich wollte choice´s Erlaubnis abwarten.....diese habe ich aber!!! Wie ihr wisst habe ich auch schonmal ein Muscleshirt mit nem FMX-Logo gemacht....auch dies kann ich euch natürlich ab sofort anbieten. Wie gesagt...neuer Fred mit Fotos folgt !!! Noch ne Sache.....jeder Sonderwunsch ist auch ne Sonderanfertigung.....das drückt sich dann auch im Preis aus !!! Ich kann den Preis nur halten, wenn ich sie alle gleich mache....mal abgesehen von kleinen Änderungen.....z.B. nur schwarz/weiss ....jede Extrafarbe erzeugt mehr Kosten un d ne Menge mehr Arbeit....was Ihr sicher versteht. :P
Suche FMX Motor :)

Suche einen gut gebrauchten FMX Motor. Sollte nich[…]

Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei