Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
#12698
Ganz einfach monti!

Du gehst in dein Keller holst einen großen Hammer,dann kloppst du zwei drei mal auf die Birne ruff!
dann holst du eine Zange und zeihst den Rest einfach raus!!!!


so einfach geht das lol
#12700
Ganz einfach wer blöde fragen stellt,bekommt blöde Antworten!


DU willst mir doch nicht im ernst erzählen das du die birne nicht gewechselt bekommst!!!!


SO BLÖD KANN DOCH KEINER SEIN!!!!!!!!!!
#12701
ich habe es schon mal versucht und es hat nicht geklabt ich habe dran gezogen und sie wollte nicht raus ?(


was mache ich falsch ?(
was muß ich beachten bei meiner ersten 125 ccm enduro ging das ohne probleme ich habe kein plann ?( ?(
Zuletzt geändert von ArchivUser116 am 07.04.2007, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
#12702
...@ Monti...

...mit ner blauen Standlichtbirne zu fahren ist mindestens genauso illegal wie mit ohne db - Eatern zu ballern!!!...

...denk mal drüber nach!!!... 8)
#12703
nee ist es nicht ich habe welche für die fmx ist un die darf ich auch rein machen hate ich bei meiner 125 ccm enduro auch und da hat keiner was gesagt :D :D
ich würde mal sagen standlichtlampen sind erlaubt bloß die farbe ist entscheident :D :D


kann mir den keiner sagen wie ich die raus bekomme ??????????????????
Zuletzt geändert von ArchivUser116 am 07.04.2007, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei