Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser30
...dachte ich mir und hab mich mal nach Birnen umgesehen.

Die Billig-Version wirkt im Stand schon ganz gut, ist bei eingeschaltetem Licht aber noch nicht so Extrem weiß.
Hab's vorhin aber auch nur im hellen gesehen.

Die guten von Philips sind bestimmt trotzdem noch ein Stückchen heller/weißer.

Bild
By ArchivUser30
Sind zugelassen, kosten bei Polo 5€.

Wenn sie beim Bosch-Service oder eben bei Polo anständige gehabt hätten, hätte ich aber wohl eher die genommen.

Naja, man kann's ja mal ausprobieren ;)
das ist immer das erste was kommt ist das erlaubt.....ist doch eigentlich nicht immer so wichtig...was gibt es bei nicht erlaubten birnchen, eine mängelkarte und gut ist (bei uns ist das so)
hi ho...

wenn du im dunkeln von einem auto überfahren wirst und sich im nachinein herausstellt, daß du eine nicht zugelassene birne verwendet hast und die versicherung dann sagt, daß sie nicht zahlt da das motorrad zum zeitpunkt des unfalls keine betriebserlaubnis aufgrund einer nicht konformen lichtanlage hatte...denkst du da anders drüber ;)

aber die meisten dieser birnen...oder sagen wir mal...viele...sind im öffentlichen straßenverkehr zugelassen.

mfg
-.- das gleiche meinte mein alter herr mit meinen leo`s und den dp eatern...mach wieder serie rein wenn kalr heinz am.....das geilste beispielt gebracht...aber mit vätern soll man nicht diskutieren also hab ich es wieder ori gemacht^^
hi ho...

wenn man es objektiv betrachtet isses ja auch nicht ganz so klug mit, ich sage mal "nicht zugleassenen umbauten" durch die gegend zu fahren. aber ich will ja keinen verurteilen, ich kann mich ja davon auch nicht immer 100% freisprechen. und verstehen kann ich sowas bis zu einem gewissen maße auch, bin ja selber motorradfahrer :D

mfg
By ArchivUser30
Bin heute Morgen im tiefster Dunkelheit gefahren und muss sagen, dass die Lichtausbeute tatsächlich ganz okay ist ;)

Schilder usw. leuchten fast weiß zurück...
Aber wehe du kommst in Nebel!

Ich hatte ein 4000Kelvin Leuchtmittel und ein "blue vision".
Lichtausbeute bei trockener Fahrbahn gut, bei Regen schlecht und wehe es kommt Nebel!!!

Da würdest du am liebsten das Licht ausschalten können, du siehst gar nix mehr! 8o
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

global canada pharmacy online

Jaxon Miller from Mountain View was looking for gl[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei