Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser148
#11764
Hallo leute ich wollte mal wissen ob einer die verkleidungsschrauben gewechselt hat ?? also ich hätte gerne blaue !!

wo bekommnt mann die ??

und wenn muss ich von jeder eine ausbauen und dann aufschreiben wieviel ich haben will und dann warcsheinlich nach polo oder so? wenn die solche haben !

was kosten die so pro stück??

ich habe gesehen das irgend jemand der auch ne gelbe fmx hat das schon gemacht hat !!! kann der jeniege noch mal bilder posten??


mfg marcel


?(
By ArchivUser172
#11768
Kannst Du mal ein Bild reinstellen-wo man die Schrauben gut erkennen kann?
Die würden bei meiner (Rote FMX) bestimmt gut aussehen...
By ArchivUser44
#11769
also ich hab die schwarze fmx mit goldenen schräubchen.. ein leckerbissen für sich.. dachte mir - bremssattel gold, stahlflexfittings gold.. warum nicht auch die schräubchen.. verkleidungs- und motorkitschrauben natürlich! und der golden schalthebel darf auch nicht fehlen!!! :D 8)
By Gast
#11772
moin. das thema is zwar schon ein bißchen älter aber ich würd mir gerne blaue schrauben für meine gelbe holen.
woher??
Suche Scheinwerfermaske

Sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Schwa[…]

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei