Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By Gast
#8993
Normalerweise am Kiosk oder an der Tankstelle.......weiß aber nicht mehr ob sie noch verfügbar oder ob sie bereits vergriffen sind 8o Für den Fall das keiner den Katalog organisieren kann, poste ich die Daten hier 8)
By Gast
#8995
Sodala..........wie versprochen :D

Steht so und nicht anders im "Motorrad-Katalog 06"


EGU

EGU-Honda FMX 700: Hubraum 697 cm³, Leistung 59 PS, Drehmoment 74 Nm, EGU-Edelstahl-Auspuffanlage mit dB-Eatern, 40er-Mikuni-Flachschiebervergaser, Kotflügel, Lampenmaske und Seitenteile aus Karbon, Ölkühler-Kit, 178 kg fahrbereit, Preis für Umbau 3950 Euro


Tja ich würde sagen überfallen wir den Typen und mopsen uns alle Teile aus Carbon [IMG]twisted.gif" border="0] [IMG]twisted.gif" border="0]
By Gast
#8997
Is ja ganz hübsch, das Problem ist nur dass das ne Klebefolie ist, und kein echtes Carbon........

Wer den Look aber mag, für den ist Folie die beste Lösung, ist klar.......... :D :D
#8999
Hab schon öfters so sachen in Carbon Look gesehen und fand bisher immer, dass es irgendwie nicht so wirklich echt aussah.

Und wenn sowas dann eher wirkt wie gewollt und nicht gekonnt, finde ich's meist schlimmer als original.
By Gast
#9000
SOOOOOO teuer ist Carbon auch wieder nicht, schon gar net unbezahlbar.........

Ich schätze ein Kotflügell wird so um die 60-80 € Kosten....... .... 8)
By Gast
#9002
ECHT ?! Da greif ich gleich 2mal zum Kohlefaser-Deckel :D :D

Ist außerdem von Vorteil, wenn man Bekannte hat die Carbon laminiern können !

Habe aber leider keinen ;( ;(
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei