Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
#9013
Mir gefällt das gecleante Heckteil ohne diese Ansätze für die Blinkerbefestigung. Außerdem würde mich interessieren wie er den Hondaschriftzug auf der Sitzbank entfernt hat.

Gruß NSU
#9015
In erster Linie schließe ich mich Pjod an.

In zweiter Linie hat die neu geschaffene Oberfläche einen Vorteil gegenüber dem unlackierten Plastik: sie ist wohl deutlich beständiger und kann auch nach einer gewissen Zeit noch gut aussehen.
#9016
für alle die dies mögen....

Bild

Bild

Bild

hatte ne kleine schramme hinten im kotflügel, hab die glattgeschliffen und dann mit der folie bespannt!
jetzt ist der unschöne kratzer hinten verdeckt, und is auch gleich eine gute preventivmaßnahme gegen zukünftige kleine kratzer!
die folie ist strapazierfähig und schütz so das empfindliche plastik etwas! :)

muss dazu sagen das es auf den bildern nicht so gut aussieht wie original...
hab schon überlegt die garnicht zu posten! also wen das nicht umhaut, nicht abschrecken lassen..... :S
#9018
3M DI NOC Carbon Folie!

die hat auch ne richtige struktur...
ist also nicht nur gedruckt!

die glänzt so eklig vom blitz, werde dann nochmal draußen bei tageslicht und ohne blitz bilder machen!

das ist das einzigste teil das ich bissher gemacht hab!
hab mich heute abend kurz rangesetzt, die andere seite und das heck kommen dann morgen oder übermorgen...
wie ich zeit hab!

original ist die schön matt, und die struktur kommt ganz dezent rüber!
wie gesagt: bilder draußen, bei tageslicht kommen am WE denk ich ma!
#9019
aso...

man braucht auch keinen haftkleber oder irgendwelche schnitte oder so machen!

die folie haftet von selbst, lässt sich dann mit einem ruck auch wieder lösen und man kann nochmal einen 2. versuch starten etc...
mithilfe von muttis haarfön wird die folie auch schön weich, und schmiegt sich an die ecken an! :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Suche Scheinwerfermaske

Sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Schwa[…]

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei