Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser31
#9621
Hat schon jemand die Felgen der FMX optisch geändert......farblich oder poliert??

Möchte meiner wenn se wieder fit is, Excel Felgen 4.50 in silber spendieren.
By ArchivUser112
#9622
hi ho...

warum sind alle immer so scharf auf excel felgen...haben die irgendwas besonderes im gegensatz zu anderen ?

wenn man von alpina absieht sind die excel dinger die teuersten. warum also nicht behr oder san remo ?

mfg
By ArchivUser31
#9623
Bin mir jetzt net ganz sicher aber ich glaube die Excel's haben Speichenfelgen auf denen man Schlauchlos fahren kann.


Ne waren nicht die Excel-Felgen sondern die Alpina Tubeless Supermotowheels (Alien)SM-Felgen
Zuletzt geändert von Matze89 am 15.07.2006, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser30
#9624
Da würde ich mir lieber als zweiten Satz Guss- bzw. Schmiedefelgen à la Pegaso Strada oder Duke 2 holen :)
Suche Scheinwerfermaske

Sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Schwa[…]

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei