Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
#5084
hat sich zufällig schon einer von euch erkundig, was es kosten würde das richtig lackieren zu lassen? ich will mir auch nen roten streifen an meinem baby machen, habe aber kein bock das die kleber gleich wieder ab gehen.
#5087
Bis jetzt musst ich sie nur einmal putzen.Regen kann auch schon mal vorkommen.Kumpel hat welche an der Hornet gehabt und die haben 2 Jahre gehalten.Dann hat er sie verkauft und sind glaub ich immer noch dran!
#5091
habe jetzt am wochenende mal nen bissle zeit gehabt und habe die streifen an den felgen befestigt. geht eigentlich ziemlich schnell und im großen und ganzem unkompliziert. die streifen halten besser als ich dacht und ich würde sagen das sie wirklich ne lange zeit dran bleiben ohne abzufallen oder so.

hier mal nen pic mit befestigten felgenrandaufklebern.

Bild
#5092
Jo sieht gut aus. Auch anner schwarzen kann man es gut sehen.

Ich hab ja bei meiner roten passend zur Farbe auch welche von ebay... glaub die hamm 7 EUR + Porto gekostet und ich finde auch nach 2 maligem Reifenwechsel hinten, oftmals sauber wischen und von Schmutz befreien halten sie immer noch super.

Hast dir ein schönes Plätzchen gesucht zum montieren...? :P :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei