Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
#5104
...nö...

...einfach die Felge gereinigt und dann die vorgekrümmten Aufkleber draufgeklebt...

...nur um schonmal die näxxte Frage zu beantworten...

...hab das letzten Dezember draußen gemacht und die kleben heute noch astrein...
#5106
Hab da mal ne frage,

Wo werden denn diese Aufkleber eigentlich hingemacht??

Schonkalr, auf die Felge, aber eigentlich ja auf den äußeren teil, oder?
Denn dieser hier hat die auf dem inneren teil der Felge....

Sieht etwas komisch aus, lässt die Felge recht klein wirken.

Nochmal: Es geht mir nur um Die aufkleber, nicht um die ESD's!!!


Bild
#5109
Zitat:
ArchivUser396 schrieb am 10.12.2007 13:41
Hab da mal ne frage,

Wo werden denn diese Aufkleber eigentlich hingemacht??

Schonkalr, auf die Felge, aber eigentlich ja auf den äußeren teil, oder?
Denn dieser hier hat die auf dem inneren teil der Felge....

Sieht etwas komisch aus, lässt die Felge recht klein wirken.

Nochmal: Es geht mir nur um Die aufkleber, nicht um die ESD's!!!


Bild



...***Senfmodus AN***...



...kannste halten wie nen Dachdecler --- nur nicht so hoch... :D



...ich find wenn sie auf dem äusseren Ring geklebt sind macht das Rad optisch nen etwas größeren Eindruck...



...aber wie schon gesagt --- reine Geschmackssache...
#5111
Hallo,
du bekommst die vorgekrümmten Felgenrandaufkleber in den gängigen Farben auch bei Hein Gericke, habe die bei mir auch drauf und die lassen sich einigermaßen gut kleben. Solltest Dir jedoch schon ein wenig Zeit nehmen das gerade die Übergänge von den einzelnen Streifen gut gelingt - fällt später auf- !! Ansonsten finde ich sie echt genial wertet das Motorrad meiner Meinung nach auf jeden Fall auf.. Gruß Steffen
#5112
Zitat:
ArchivUser2 schrieb am 10.12.2007 21:32
Glücklicherweise gibt es keine Felgenrandaufklebernorm. Jeder macht sein Motorrad so, wie es am besten gefällt.

NOCH gibts keine ........... in einem land in dem selbst die würstchen und die art und weise der körpererleichterung "ver"normt werden

b2t:

ich find eben das bild der kleeneren Felge mal legger ^^

btw die maschine mit dem innenliegenden aufkleber ..... sehr sehr fett gemacht
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 12

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei