Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#5123
Zitat:
ArchivUser246 schrieb am 06.03.2008 19:49
Bild

Genau solche habe ich mir ja auch vor ner Weile schon zugelegt und nun lag/saß/kniete ich vor meiner Dicken und stand da wie Max in der Sonne.

Ich möchte nun wissen ob ich die guten Teile frei Schnauze anhalten muss oder ob es beim aufkleben einen gewissen Kniff gibt um die möglichst gleichen Zwischenräume zwischen den einzelnen Streifen zu gewährleisten?!
#5126
also ich würde sowas frei auge machen, hab da auch ein gutes erwischt :D

bin ja fliesenleger vom beruf und da brauch ma mindestens een jutet :D :D

ansonsten mach dir mit nen bleistift ne markierung

vieleicht hifts erstmal alles mit tesa auf position zu richten und dann nach und nach einzeln aufkleben, probieren geht über studieren 8)

ich denke mal das es nicht so auffällt wenn der eine oder andere nich so recht sitzt
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#5127
Doch ich denke schon, dass es auffällt.
Es ist schlimm genug wenn ich es weiß aber ich hab auch ein Auge für sowas, aber mit den Aufklebern wollte ich es halt nicht ausprobieren! ;)

Aber mit dem Tesa is ne gute Idee!
Danke mein Hase! :D
#5128
...doch doch doch --- es fällt auf!!!...

...hab bei mir auch nen kleinen "Knick" drin --- das sieht man!!!...

...das Rad ist ja rund!!!...

...da fällt JEDE ECKE auf!!!... ;)
#5129
Feine Prise Tabak mit einem ein Bündel holländischem Edelweiß und das ruhige Händchen kommt von ganz allein Bild


Nachtrag: hab's damals auch allein gemacht. Wenn man nicht gerade eine Lupe im Anschlag hat, fällt's kaum auf.
Zuletzt geändert von Ole69 am 09.02.2009, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
#5130
Zitat:
ArchivUser30 schrieb am 09.02.2009 21:30
Feine Prise Tabak mit einem ein Bündel holländischem Edelweiß und das ruhige Händchen kommt von ganz allein Bild


Nachtrag: hab's damals auch allein gemacht. Wenn man nicht gerade eine Lupe im Anschlag hat, fällt's kaum auf.


jea bruder .... jea mann :D :D :D
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#5132
Zitat:
ArchivUser257 schrieb am 09.02.2009 23:16
Ich hatte meine Räder ausgebaut und dann meine Freundin die dinger aufkleben lassen ---> is gut geworden 8)

Das nennt man dann Arbeitsteilung, oder?
Naja ... die Frauen sollen ihre Emanzipation haben! =) :D
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
Suche Scheinwerfermaske

Sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Schwa[…]

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei