Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser133
#12297
nun mal an die Prof`s hier wer kann mir sagen was für eine gesamtfläcche unsere verkleidung had....ohne den vorderen unteren spritzfänger....wegen wasser transfverdruck.
By ArchivUser133
#12300
der preis bei der sache richtet sin nach der zu behandelnden fläche also mag ich gern wissen wie groß die flächen bei uns so sind
By ArchivUser88
#12301
Ich denke keiner weiß den Flächeninhalt unserer verkleidungsteile... einfach mal abbauen genau anschauen und ausrechnen bzw. grob überschlagen...

;) Viel Spaß beim vermessen.
By ArchivUser30
#12303
Die Firma, die das "bedruckt" sollte das doch berechnen können.

Gibt's da nicht sowas wie einen Kostenvoranschlag?
By ArchivUser139
#12304
...was willst di eigentlich genau machen?....

..willste die Plastixx komplett bekleben lassen?...

..so wie nen Taxi?...(natürlich meine ich nicht damit das alte "Senfgelb"!)...
By ArchivUser133
#12305
das ist kein bekleben im taxi sinne sonderen eine veredelung der teile.....habe nur keine lust die alle ab zu schreiben da die knapp 2 stunden hin zu fahren nur damit die mir eine zahl (preis) nennen können. http://magicpaint.de/ hier mal die hp da mit ihr (du) eine vorstellung bekommt was ich meine.
By ArchivUser139
#12306
...ja das Beispiel mit dem "Taxilook" war ja nicht böse gemeint...

...warum berechnest du es denn nicht so wie auf der HP beschrieben?...

...hab meine Karre momentan nicht hier sonst wär ich da mal eben schnell beigegangen...

...rechne doch einfach so...

...länge mal breite und die "Aussparungen" läßt du mit drin in der cm2 - Zahl...

...dann wird es definitv billiger als deine Berechnung es dir sagt...

...nur dann hast du mal ne grobe Vorstellung was es evtl kosten wird...

...ich weiss ja nicht was du alles bearbeiten lassen willst...

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei