Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser88
#7851
Sieht aus wie ne Berg wenn die schwarzen teile noch farbe bekommen *loool*

Machs doch komplett blau dann denkt man die wär aus der DDR - son Trabbiblau :D

Mit gefällts nich - nein nein! *haha*
By ArchivUser181
#7852
Also da scheiden sich wirklich die Geister....ich war mit meiner auch am zweifeln....hab´s auch erst mittem Compi retouschiert....und dann doch alle Kleber abgemacht. Also ich möchte die nicht wieder dranmachen. Würde mir vielleicht überlegen sie ganz schwarz zu machen oder eine ander interessante Farbkombination....aber erstmal bleibt sie so. Mein Rat wenn´s dir gefällt: Kleber AB !!! :D
By ArchivUser88
#7854
Zitat:
ArchivUser73 schrieb am 22.07.2007 09:06
Harhar Trabbi blau :P Naja wenn die Kleber einmal ab sind ist zu spät 8o

So isses...aber klar Geschmäcker sind verschieden -ich würde eigentlich bei jeder FMX die Aufkleber dran lassen - gefällt mir doch etwas besser.
By ArchivUser55
#7857
lol, ich kann morgen ein foto machen.
mir ist gestern beim reinigen der lack genau dort abgegangen.
By ArchivUser73
#7858
@Luxi ja,mir fehlt aber irgendwie die Vorstellungskraft wie's an der Gelben ausschaut :D ;(
By Gast
#7860
Bin zwar kein Fan von Gelb.......aber sieht schon hammergeil aus 8)

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei