Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser61
also meine hat jetzt fast 18000 km runter und ich muss sagen, das sie wie mir meine freunde bestätigen immer noch so aussieht als wäre sie neu aus dem laden. ich putze sie sehr oft und ich finde sie sehr schön wenn sie so sauber ist. bin da eher nen bissle verrückt denn ich putze sie gern.

das hat auch was gutes, denn ich haber noch keinen rost entdecken können. fahre mit meiner fmx nicht bei schnee und eher selten bei regen. ;)

lg niki
By ArchivUser61
@ slide,

doch denn wenn ich viel über die landstraße fahre, sammeln sich so viele fliegen an meiner fmx so das ich sie doch ab und zu mal davon befreien muss :D

naja, jeden tag putze ich sie auch nicht. nur achte ich immer sehr darauf, das sie sauber ist.

lg niki
By ArchivUser44
hallöchen.. hab jetzt hier rege mitgelesen..

meine meinung dazu is..

die fmx is ein mopped.. sogar eins, welches scho a bissl was aushalt!

von dem her... putzen nur dann, wenn es mir passt.. rost hab ich übrigens auch noch nicht gesehen!
By ArchivUser88
nikita hats etwas beschrieben wie ich es auch handhabe...
Meine sieht auch nach gleicher Laufleistung noch sehr gut aus... Mich nervt es auch wenn man länger die Felgen nich sauber gemacht hat, dass man dann schruppen kann wie'n Blöder...

Und sauber sieht se prima aus.
By ArchivUser133
jap da ich sie am WE mal wieder geputz habe (nach 4 monaten) hat mein dad mich aufgezogen den ganzen tag....wie sauber sie doch ist und es freut ihn das mein moped wieder gefunden wurde :rolleyes: blabla^^......habe nun bei meinen leo`s die klber runter gemacht (ganz ohne kinder hilfe @derspanier^^) sieht sehr gut aus wenn man sich beinahe drin spiegeln kann....hatte nutr leider nicht den klarlack da..also erstmal umsonst 2 st. pro dämpfer im keller gewesen..wenn ich fertig bin mach ich mal bilder
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

global canada pharmacy online

Jaxon Miller from Mountain View was looking for gl[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei