Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser87
#13155
Moin

liebe Forumsfreunde, gibt es auch solche die nur die
mechanische Wartung erfüllen und denen das
äussere eher zweitrangig erscheint?
Nach langer Lektüre und Nachdenkem werde ich
mal das Ratbike Thema anstossen....
Hmmm

Gruss
Kann nicht von alten Zeiten ablassen
Manfred
By ArchivUser49
#13156
Hallo TTR,

als Freund des Fahrens anstatt des Putzens bin ich auch schon am überlegen, was ich mit den beiden Dosen Teroson anstellen soll, die ich noch in der Garage hab.

Gruß DerHotte
By ArchivUser30
#13157
Hallo,

nach dem ersten Kontakt mit Salz in diesem Jahr habe ich beschlossen, dass es ohne gewisse Pflege nicht geht - leider.


Gruß,
Gregor, dessen Spiegel rosten
By ArchivUser87
#13158
hatte beim k&n einbau die verkeidung runter und wie
sie dastand, mit schwarzen tank und dem schmutz von
einer woche regenfahrten....
da kam es über mich vielleicht alles zu mattschwarzen.....
muss winterdepression sein, habe dann sogleich die
'label' entfernt ... nur das sitzbank honda scheint ein
problem zu werden
By ArchivUser88
#13159
Jaja das alte "Putzen oder Fahren" Thema
Ich hab auch mal die Verkleidung abbauen müssen und selbst nach wenigen regenfahrten siehts dahinter nich doll aus. Auch im Batterieschacht iss allen möglichen "Schlonz" drin...
Muss ich mal bei gelegenheit sauber machen.
Sonst von außen mach ich sie an sich nach jeder größeren Ausfahrt sauber bzw. jede 2. je nachdem wie nötig es ist.

Zu der Ratbike sache... das ist schon stark Geschmacksabhängig... für mich wärs nich interessant.
By ArchivUser95
#13160
Ich habe meine FMX jetzt ca. 5200 km und ich kann nur sagen ,
das ich lieber Fahre als sie zu Putzen !
Somit habe ich es erst 2 oder 3 mal geschaft sie sauber zu machen !
Das letzte mal war als ich vor ein paar tagen meinen neuen Hinterreifen bekommen habe .
Und für mich reicht das voll und ganz !


Mfg Sven650 8)
By ArchivUser133
#13161
habe meine getsern das erste mal seid beinahe 4 monaten wieder sauber gemacht und heute die töpfe poliert....auf hochglanz sehr geil
By ArchivUser144
#13162
...hhmmm...

da muss ich mich wohl mal outen...

Mindestens einmal im Monat und spätestens nach 500km wird sie geputzt.

Nicht richtig intensiv, aber halt sauber.

Einmal im viertel Jahr ungefähr wird sie zerlegt und geputzt.

@TTR: Das Mattschwarz sieht ja schön aus, aber es sieht sehr viel eher dreckig aus.
Meine Schwinge sieht nach so ziemlicher jeder Fahrt, bei der ein wenig Feuchtigkeit auf der Straße war, aus wie Hund...! ;(
Suche Scheinwerfermaske

Sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Schwa[…]

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei