Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser78
Ne ehrlich leute diese ganze Aufklebergeschichte gefällt mir gar nicht. Meine bleibt nackt. Höchstens ma ein Todenkopf irgend wohin. Würde dann auch zu meim Lederkombi passen [IMG]mad2.gif" border="0]
By ArchivUser21
Die Aufkleber sehen schön aus. Also nen Totenkopf? Naja .... Hast du die Aufkleber an deiner FMX entfernt oder warum sagst du sie soll "nackt" bleiben?
By ArchivUser61
jo stu, mir gefallen sie sehr gut. hab schon positive komplimente mit den klebern bekommen.

es haben sogar leute gefragt von wo ich die her hab. aber das ist mein süsses geheimnis geblieben hehe :D

ich danke dir noch mal bis dann bye bye
By ArchivUser27
hy

Habe aufkelber von choice bekommen wo ich bei im war und habe in jetzt gefragt ob das machen darf die kleber auseinander schneiden er ja schaut euch das ergebniss mal an.

Bild

Bild
By ArchivUser61
hey das sieht schick aus.

aber ich finde das die gableschutzaufkleber etwas zu schmal sind und nicht so gut zu erkennen sind. kann aber auch an dem bild liegen.
By ArchivUser61
@ andy, sieht doch schon viel besser aus. ich find das es gut aus sieht wobei ich es immer noch von der schrift her zu schmal finde. ne weiße schrift mit roter umrandung wäre nicht schlecht gewesen.

aber es geht auch so.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
Suche FMX Motor :)

Suche einen gut gebrauchten FMX Motor. Sollte nich[…]

Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?