Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser79
#5656
Hallo Andy,

bei Aufklebern ist es generell so, dass sich der Preis aus dem Materialverbrauch und der Arbeitszeit zusammensetzt. Der Materialverbrauch bzw. die Materialkosten sind bei einem Aufkleber z.b. in der Größe der Gabelschwinge sehr gering. Es kommt darauf an, wie aufwendig die Gestaltung ist. Ein normaler Schriftzug in einer serifenlosen Schriftart bsp. Arial oder Verdana ist schnell gemacht, also auch mit wenig Kosten verbunden.

Sachen wie Du hier unten siehst sind dagegen schon etwas teurer, da die Gestaltung aufwendiger ist, die Folie in anthrazit metallic teuer ist und man ca. 15min. zusätzliche Handarbeit pro Aufkleber (die großen) benötigt.

Bild
(die Aufkleber habe ich grade für meine Mashine gemacht)

Lange Rede kurzer Sinn:

5€ ist ein guter Preis für einen Schriftzug in der Art einer Internetadresse & in der Größe einer Gabelschwinge (wenn's eben mehr als zwei sind).
Zuletzt geändert von ArchivUser4 am 09.03.2006, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser61
#5657
@ stu,

ich hatte dich was gefragt.

wäre es möglich mal nur am pc die bilder zu machen.

und zwar mit dem volgenden namen wie B-Moto oder Nikita

wäre schön wenn du sie mal für mich posten könntest.



vielen dank niki
By ArchivUser27
#5660
@stu

das war keine internet auskunft sondern einer wo ich vorbeigefahren bin. Und Die sind ja für vorne die gabelschutzer zu bekleben. ich denke das es nur zwei sind. und wenn ich mehr als 20 zuammen bekommen würde wären es 2,60 pro stück.

Bild

der linke würde mir zu sagen da der etwas fetter ist.
By ArchivUser79
#5661
@ nikita
Bild

@ andy:
Also bei dem Preis kann man trotzdem nicht meckern. klar, dass es günstiger wird, wenn man mehr nimmt. Ich würde an Deiner Stelle sein Angebot wahrnehmen, vorallem weil er bei Dor in der Nähe ist.
By ArchivUser61
#5662
hey cool das gefällt mir

wenn das tribal noch rot wäre sehe das bestimmt noch coller aus.

ach jeh kann mich garnicht entscheiden was ich nehmen sol ob b-moto tribal oder nikita mit tribal.

kannst das tribal noch mal in rot gestalten??

lg niki
By ArchivUser2
#5664
tut mir nen gefallen: nehmt abschied von fmx650.de-aufklebern. das mache ich! weil das nämlich auch meine domain ist. ich habe bereits welche fertigen lassen und verschicke jeweils einen mit bestellungen von forums-usern.
By ArchivUser30
#5665
hohoho ;)
ich glaub meine fmx wird ziemlich voll, honda-board aufkleber fliegen hier noch rum, dann die schwinge/gabel, dann evtl. noch welche von meiner seite www.motorrad-goettingen.de und am ende noch fmx-650.de - dann hab ich eine litfasssäule.

naja ma schaun was wirklich drauf kommt und was ab.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei