Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser133
:D achso....ne war so in abreit vertieft das ich nur am basteln war......also kz ab....sietzbank runter hintere verkleidung ab !!!vorsciht!!! da sind direkt kabel von blinker und brems licht.....dann dürfte es noch eine schraube sein die deinen spritzschutz (der lange lappen wo das kz dran ist) mit dem eisen rahmen dahinter verbindet.....der lappen ist mit der hinteren verkleidung gesteckt wenn das so richtig ist...... habe dann noch die 4 schrauben 2 pro seite gelöst um den rahmen ab zubekommen diesen als vorlage benutz um mir meinen eigen zu bauen....damit er wieder in die alten löcher passt.....bei weiteren frage. Frag
By ArchivUser133
zeit solltest du dir keinen voraus setzten sondern es dauert solang wie es dauert...den dann wirds am bessten...habe das schon oft zu hören bekommen von meinem herrn da er es nicht gern sieht wenn ich hand an sie anlege " mach es aber richtig sonst machst du es doppelt....frag mich lieber mehr als einmal...mag keinen ärger haben mit den bullen nur weil dein nummernschild in einer andern windschutzscheibe hängt^^" so ist er...ja die siehst du
By ArchivUser139
...ich kann dazu nur sagen das man bei den Ori - Schrauben mit sehr viel Vorsicht dran gehen sollte...

...die sind "Mörderfest" angezogen aber vom Material her "butterweich"...

...die dreht man sehr schnell und einfach rund...

...war bei mir zumindest so...
By ArchivUser133
deswegen viel zeit mit bringen...und schrauben die kapput gehen durch edel schrauben tauschen.....habe das mit dem fest gemerkt als ich meine griffheizung angebaut habe....papa hat sie dann aufbohren müßen X(
By ArchivUser55
ok.

aber mal an alle. (auch an mich ;) ) ich mein ich will nichts sagen, aber findet sich hier noch jemand zurecht?
mit dem heck von ner fireblade hat das hier im moment nicht viel zu tun, oder?
ist nur mal so eine feststellung. hier steht mittlerweile einiges an interessanten sachen (kzh´s, spiegel, maße, (fireblade-heck ;) welches übrigens nicht das selbe ist!) ....) ,aber in einem jahr findet das niemand mehr wieder,
oder?

?(

bitte nicht hauen!!
By ArchivUser139
...dann machste in nem Jahr "Stichwortsuche"...

...dann funzt das auch...

...und zum Thema "Firebladeheck"...

...das es nicht das selbe ist das haben wir schon auf Seite 1 bemerkt...

...wir befinden uns aber schon auf Seite 6...

...da kommt man ganz schnell OFF - Topic... :D
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?