Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser88
#12792
Mauspadkiller, Deine iss aber hinten höher gelegt oder haste den Dämpfer härter gedreht??
Kann aber auch täuschen...

Ich hab mir vorhin den KZ-Halter genauer angeschaut - Ich bin mir sicher das der von ebay ohne probleme hinpassen wird. Mit der Beleuchtung wird es schwierig.... wenn ich so die Bilder sehe von Killer ist da nicht platz für die große orig. KZ Beleuchtung...Außer man kann das KZ etwas tiefer montieren... oder was meinst du, Killer?
By ArchivUser106
#12794
hey leute!ich habe mir auch den das teil bei ebay gekauft,die Halterung und das alles passt ja auch
aber VORSICHT wer nicht mehr die originalen esd hat bekommt Probleme.ich habe die remus esd und die liegen enger an,so das ich das kennzeichnen nicht da zwischen bekomme!!und alle die jetzt sagen dann nehme doch abstans hallter oder ähnliches habe ich alles probiert und es sieht verdammt kacke und verschoben aus.habe da auch Fotos von gemacht!bin aber immer noch nicht in der lage sie rein zu stellen (zu blöd)
also habe ich wieder zurück gebaut.
By ArchivUser139
#12795
...@ sideacrosser...

...schick mir die Pics und ich setz sie dir rein ins Forum...

...das Problem mit den Zubehöranlagen kenne ich von G-Unit...

...nur er hat es ganz elegant gelöst...

...das Blech einfach anpassen.... :D

...@ all...

...meine Karre ist nicht höher gelegt...

...das täuscht wohl denke ich...

...man kann aber das Blech auch etwas tiefer anbringen aber ich denke die LED Beleuchtung für das Kennzeichen wird dich nicht umbringen...

...bei ebay beim selben Verkäufer 19 Euro (Wucher) oder bei Conrad Electronic für viel weniger Kohle (denke so um die 5 Euso müsste passen)...
Zuletzt geändert von ArchivUser64 am 17.01.2007, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser88
#12797
Na gut. Dann werd ich mir das überlegen...
Muss da eigentlich nen Widerstand zw. Anschluss und LED KZ-Beleuchtung weil ja die alte glühbirne bestimmt mehr zieht als ne LED Beleuchtung. Welcher muss da zwischen?
By ArchivUser184
#12798
HuHu,

nunja, aber das es mit den meisten Zubehöranlagen nicht passt das das Kennzeichen dazwischen sitzt dürfte ja klar sein wenn man Bilder mit anderen Schalldämpfer/Anlagen sieht.

Ich denke man kann sich da auch so was ordentliches hinbauen ohne viel zu schrauben, kanns natürlich noch nicht so beurteilen da ich mein Mopped ja erst am Samstag bekomme.
By ArchivUser44
#12799
höhö.. bekomm nächste woche einen vom nem kompandre gemacht :)

der macht des in der arbeit mit maschinen :P

maße bekommt er von mir.. sollte er nicht passen, bearbeitet er ihn solange bis alles passt.. stell ihn dann mal rein!
By ArchivUser111
#12801
Zitat:
ArchivUser139 schrieb am 16.01.2007 15:36
...das ist der von ebay und der wird an den Ori - Halterungen fixiert...

Bild

Endgeil, wie schräg die steht. :)
Oder ist das nur ne täuschung?

Ah ja, braucht man den Reflektor eigentlich ned der unter dem Nr. Schild original sietz?

MFG
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
Suche Scheinwerfermaske

Sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Schwa[…]

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei