Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser186
#12812
Hallo

Kann mal jemand von euch mir die Abmessungen eines deutschen Kennzeichen hier durchgeben?(zum Vergleichen mit lux.)Gibt es da Varianten?
Bin an der Halterung intressiert (die aus ebay), weiss aber nicht ob's mit den Endtöpfen Klappt.
Will mir auch irgendwann die Arrows Anlage zulegen- wieviel Abstand bleibt zwischen den Arrows ESD.
Grüsse aus Luxemburg
By ArchivUser55
#12814
mein Kennzeichen hat die Maße 250x200mm
(hab´s gemessen)
der lichte Abstand zwischen den Töpfen (ARROW) beträgt ziemlich genau 180mm evtl auch 185mm aber nicht mehr.
By ArchivUser55
#12816
Zitat:
hier in Bremen sind die Kennzeichen 22cm breit ( außer natürlich die Saisonlutscher Kuchenbleche) ;)


Aktuell: 25.01.2007 - 18:00 Uhr Ortszeit
bedeckt
Temperatur: -1.2 °C
Luftdruck: 1025.8 hPa
Wind: 15 km/h / Nord
Sicht: 25 km
Aktuelle Daten aus der Region Düsseldorf.
(wetter.com)


.........und jeansmann fährt :D ;)
(wenn auch nur das nötigste. nur glaub ich die haben das komma falsch gesetzt. kommt mir vor wie minus 12.)

ich schätz mal die saisonkennzeichen sind hier noch grösser. weiss ich aber nicht.
Zuletzt geändert von chrisigun am 25.01.2007, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser55
#12819
nee du, das lass ich lieber ;)
das is´ nix für mich ;)

geh mal auf wetter. com und gib regensburg ein.
-da lachen dich ja direkt zwei warnmeldungen an. 8o

Zitat:
Achtung:
Wetterwarnung für SK Regensburg.

Zitat:
Achtung Autofahrer:
Es könnte örtlich glatt in Bayern werden.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei