Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser106
@ mauspadkiller ich bin auch zu blöd fotos zu verschicken!!!

und slide hat da recht!ich habe die remus esd.und die sind den sebring sehr ähnlich!!
sie sind zu lang und liegen sau eng an.und hülsen gehen auch nicht weil mann die rohre bis zum krümmer verschiebt!!! und dann passt nix mehr!!
By ArchivUser144
Einzige Möglichkeit ist: Sie vom Stahlbauer bearbeiten zu lassen.
Dass er die Rohre zurecht biegt, damit man Hülsen verwenden kann.

Ich werde diese Möglichkeit mal prüfen, wenn er mir den "schmalen Übergang" etwas erweitert.
By ArchivUser133
ich habe bei mir die ori schrauben dursch 8*70er tauschen müßen...die hülse mit den scheiben macht dann eine breite von 2,5cm pro seite....es ist auch möflich 8*80er schrauben zu nehmen und halt das ganze weiter auseinander zu bekommen !!!Wichtig!!! nur mit edelstahlschrauben tauschen.
By ArchivUser139
...@ SPAWN007...

...zu dem Thema werd ich mich bei dir mal per PN melden wenn ich meine Leo´s habe...

...dann kannste mir das mal ganz genau erklären...

...hab nämlich keine Lust das Blech zu vertüddeln...

...find das ne saubere Lösung...Glückwunsch...

...@ choice...

...sicher haben wir uns da ganz unauffällig benommen...

...was denkst du von uns... 8)
Zuletzt geändert von ArchivUser64 am 08.02.2007, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser73
So hab eben mal das KZ vermessen.Es hat genau 25 cm.Die Auslässe der Arrowanlage liegen bei 23 cm.Also müsste gut 2cm nach jeder seite verbreitert werden.Dann kommt aber das Prob mit den Blinkern :(
By ArchivUser133
blinker?? dann müßten deine töpfe aber um einiges höher sein als meine...was ich kaum glaube...mache dir morgen mal ein bild von hinten und zeiges dir genau wie ich es gemacht habe
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 13
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?