Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser36
Zitat:
ArchivUser139 schrieb am 06.02.2007 19:10
...@ turtle...

...hier nunmal die Pixx von vorne...

Bild

...sie sind jetzt nicht ausgerichtet...

...hab sie nur für das Foto mal schnell hochgeklappt...

ahhhh du hast auch 2 mal Links genommen :D :D :D haha dachte ich wäre deppert
By ArchivUser133
also habe mich mal auf die suche nach den arrows gemacht und gemerkt das die wohl keine eigene hp haben...stimmt das?? wollte die maße vergleichen zwischen arrow und leo aber kann dazu nix finden...sollte aber kein thema sein (sollte passen)
By ArchivUser133
finde euren dämpfer da irgendwie nicht....aber die sebring ist ja auch schon um 0,5mm kleiner als die leo und ich denke mal nicht nach dem ich mir da schon so viele dämpfer maße für die fmx angesehen habe das die arrow da so aus dem rahmen fällt
By ArchivUser133
das höhen maß....damit ich auch dort zu 100% sagen kann das man die anlage ohne probleme mit hülsen um 2cm vom moped weg bekommt...wegen eines andern kzh
By ArchivUser139
...@ Der Wormser...

...von denen gibt es <span style="color:red;]<span style="font-family:comic;]<span style="font-size:20pt;]NUR Linke!!!!!...
By ArchivUser55
@spawn

die endtöpfe sind von hinten betrachtet oval. breite= ~10,5cm, höhe ~12cm (war nicht leicht zu messen, darum keine gewähr ;) )
aber wenn es sich nur um 2cm pro seite handelt würd ich sagen dass das gar kein problem sein würde. (höchstens evtl an der stelle von der verkleidung wo die schaube für die auspuffhalterung sitzt. -soll heissen dass die schraube, wenn verlängert, evtl probleme macht. (?)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13
Suche FMX Motor :)

Suche einen gut gebrauchten FMX Motor. Sollte nich[…]

Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?