Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser139
...ich find das garnicht so schlimm/schlecht...

...durch den "linken" rechten Spiegel sehe ich besser als durch den "linken" linken Spiegel!!!...

... :D ich glaube du verstehst was ich damit sagen will :D ...
By ArchivUser36
Zitat:
ArchivUser139 schrieb am 14.02.2007 17:20
...ich find das garnicht so schlimm/schlecht...

...durch den "linken" rechten Spiegel sehe ich besser als durch den "linken" linken Spiegel!!!...

... :D ich glaube du verstehst was ich damit sagen will :D ...

ja klar

aber unter uns , sehen tue ich rein garnix ....... dient aber der abschreckung durch die Streckenleitung =) , habe ne coole Seite mit Spiegeln gefunden ... ma schauen ,vielleicht haben die sowas ähnliches
By ArchivUser133
@ jeansmann die halterung habe ich nit mehr unter der verkleidung sondern davor...es gibt keine probleme sondern nur lösungen [IMG]redface.gif" border="0]
Zuletzt geändert von ArchivUser58 am 14.02.2007, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser73
Mach auch noch mal ein Bild von unten.Ich kann mir das momentan noch nicht so recht vorstellen wie es dann mal aussehen soll.Wenn die Sitzbank ab ist sieht man Wahrscheinlich auch nicht's von der Bastellei.Wenn ja,auch davon bitte ein Bild! X(
By ArchivUser73
Meinte eigentlich mal ein paar Bilder von dem Kzhalter.Aus der Nähe betrachtet oder hat auch mal wer beim Umbau ein paar Pics geschossen?Welchr Teile muss man alles abbauen um den Halter zu wechseln?
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
Suche FMX Motor :)

Suche einen gut gebrauchten FMX Motor. Sollte nich[…]

Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?