Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By Gast
#34458
@castor

Die LAMA ist sogar leicht unter/hinter dem Tacho......ich hab die LAMA nicht weiter hingebracht weil ich mit dem Abllendlicht - Stecker bereits anstehe....liegt als nicht wirklich am Tacho.....
Tacho ist nicht der ORI sonder ein DigiTAcho vom Brummi (Marke Acewell).....Mit ein bissl Spielerei ist sicher der ein oder andere Millimeter noch drinnen ;-)

Ich mach dir bis zum WE noch ein Foto nur von der LAMA aus der Nähe bzw. von oben

@sebbo

Lichthöhe kannst ganz normal an der LAMA einstellen (kleine Schraube in der Mitte)

@Tomas

Freut mich dass dir das Moped gfallt....
Mein Favorit beim Kettenschutz wäre folgender (Edelstahl schwarz gepulvert):
http://cgi.ebay.at/Kettenschutz-Honda-F ... 27b2c1bfd7

Gefälllt mir deshalb weil er schwarz ist......kommt aber auf die Optik des jeweiligen Mopeds an......
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#34459
Die Stinktieroptik (nicht bös gemeint) gefällt mir auch richtig gut. Vorallem die Sitzbank etc.

Zum Kettenschutz gibts hier bereits ein Thema: Neuer Kettenschutz
Dort findet man auch Bilder eines anderen Kettenschutzes aus Alu, welcher an den originalen (3) Haltepunkten befestigt ist. An zweien soll das Ding wohl rumvibrieren.

Ich habe mir den dort gezeigten oberen und unteren gekauft. Sieht gut aus und hält.

Edit: Wäre schön, wenn du noch einen Link zu deinem Koti einstellen könntest.
#34462
So, die Bilder von S3Martl haben mich überzeugt. Habe mir eben Lampenmaske und Kotflügel von Polisport bestellt.
Dann vielleicht noch Felgenrandaufkleber und nen schwarzen Alu-Kettenschutz, das muß langen! :thumbsup:
By Gast
#34463
AUS SPANIEN .... SEHR SEHR SEHR COOL. LIKE ME. WAS SIE HABEN TACHO installiert?. GOOGLE entschuldigen Sie meine Deutsch. :)
By Gast
#34464
hi
wollt ma nachfragen was für lack,grundierung etc du genommen hast und ob die farbe gut hält
danke steven
#34465
Kunstoffteile lackiere ich immer so: anschleifen, reinigen, mit Kunststoffhaftvermittler lackieren, normalen 2K Autolack (meistens Unilacke) oder Basilack plus Klarlack (bei Metalliclacken)
Hatte so noch nie Probleme, dass irgendwas abblättert.

Du kannst das natürlich auch alles mit der Sprühdose machen, nur wird das Ergebnis nicht so schön werden.

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei