Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
Hab ja vor einer weile schon mal gefragt/gepostet ob jemand Interesse hätte sich mit mir ein Xenin Kit von Preis her zu teilen...Aber niemand fand die Idee anscheinend Gut... Naja egal ich hab heute mein Xenon HID Kit aus Berlin abgeholt und gleich mal eingebaut!! Einbau pippifax 10min und alles war funktionsfähig und verbaut!

Zum Kit: Benötigt Stecker, Kabel und das Vorschaltgerät sowie die Bi-Xenon H4... war alles dabei..

Jo jedenfalls sehr sehr Edel habe mit 8000K ausgesucht is ein geiles Blau aber auch extrem hell wie man es vom Auto halt kennt das Xenon... Naja lange Rede kurzer Sinn --> hier sind die Fotos!!

Bitte meinungen von euch posten was die Optik betrifft!

PS: für die programmierten frage die kommen werden Ladespannung is immer noch ausreichen an der Batterie!!

Bild
Bild
Bild
@My Frag: NE wird bei weitem nicht so heiss wie ne normal H4 bin ne stunde gefahren und die Scheinwerfer war gerade mal angewärmt. Im dunkeln bin ich noch nich gefahren aber werde es am WE wenn es nich regnet ausprobieren aber das is Mörderhell...

@Speed: *loooooooooool* Fahrzeugführer xD ne hab mich mit keinem Unterhalten aber denke das es im moment noch ein bisschen Blendet weil ich es noch nich eingestellt habe... Wollte erst mal nur fahren fahren fahren!! Aber das bisschen Blenden is normal ich meine guck mal in Xenon scheinwerfer von auto da is das genauso... Hab leider kein Kit mehr Sry aber ich habs mir auch nur bei eBay bestellt und dann in Berlin abgeholt! Habe bei einer Autkion gewonnen...ach was rede ich ich poste mal den Link!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1

Im moment stört noch ein bisschen die Fassung vom Fernlich aber ich denke mal bei der Lichtintensität werde ich das eh nie wieder brauch... Falls doch schleif ich die Plastikfassung ein bisschen ab und das passt das scho. WAS NICHT PASST....
Die Bullen sind au net doof. Es gibt derzeit kein Motorrad das serienmäßig Xenonlicht hat ;)
Es gibt aber birnen die einen Xenon ähnlichen Look haben und die sind auch zugelassen.

Gut wenn die Birne schomma ne e-Nr. hat ist das ja schonmal etwas...Da kann die bullerei nich viel sagen.
Wär cool wenn du ein Bild machst von der Ausleuchtung auf die Straße abends

PS: Dumme frage aber kann man die e-nummer erkennen wenn man von außen auf den scheinwerfer blickt?? Eventuell würde ich mir so nen Xenonding au holen
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

global canada pharmacy online

Jaxon Miller from Mountain View was looking for gl[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei