Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
hi ho...

klar, wenn dann auf jeden fall pulvern. nur war das auch net so billig. hätte ich meine mails nicht gekillt könnte ich dir den genauen preis sagen.

naja ich muss die ganzen dienstleistungsanbieter eh nochmal mit emails nerven um mir nochmals die preise fürs neu einspeichen und zetrieren mitzuteilen.

mfg
By Pjod - Fährt FMX
*im Forum wühl und altes Zeug rauskram* =)

Freunde, ich habe mal eine Frage.
Da es ja immer heißt man soll erst im Forum suchen und nicht gleich ein neues Thema aufmachen -> Voilá, so ists geschehn.

Um mal wieder auf den eigentlichen Sinn (Hitzeschild) zurückzukommen:

Meiner Ansicht nach wird das Teil viel zu heiß.
Normal verstehe ich ein Hitzeschild so, dass es Körper und Klamotten vor Verletzungen schützt. Als ich aber im Sommer mal schön im Stehen durch die Stadt geschlendert bin hab ich mir ordentlich einen am Bein angebraten (kurze Hose - ja ich bin so ein Kaputter, der auch im T-Shirt rumfährt ... [IMG]neutral.gif" border="0] ).

Ich frage euch deshalb:
Ist das normal, dass das Hitzeschild so heiß wird?
Habt ihr das irgendwie geregelt bekommen? - Wenn ja, wie?

Wie man ja schließlich am Beispiel der Ori-ESD's sehen kann, könnte ein Hitzeschutz ja durchaus auch funktionieren, warum also nicht am Krümmer?

Bitte um Antwort! :)
Achso: Alles noch original.
weil es da vorne noch am heißesten ist. Wenn Du dein SLS abbaust wird sich deine Temperatur etwas senken. Ansonsten müsste man mit Graphitscheiben Blech und Schrauben vom Halter am Auspuff isolieren. ;)

Gruß

Brummi
By Pjod - Fährt FMX
Danke, wieder was gelernt.

Naja momentan stehen bei mir solche Sachen alle noch nicht auf der To-Do-Liste, wenn überhaupt mal ... ;)

Ergo entnehme ich dem regen Andrang hier, dass sich also alle Beteiligten mit dem heißen Hitzeschild abgefunden haben?
Na gut - war ja nur ne Frage! =)
Mh,ja kommt halt immer auf die Kleidung an.Mich hats nie gestört nur bei der SR ist das Teil viel zu klein un fehlplatziert...Somit hat die Textil Hose schon ein paar Löcher :rolleyes:
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

global canada pharmacy online

Jaxon Miller from Mountain View was looking for gl[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei