Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser21
#1772
Habe mir heute auch einen neuen KZH gebaut, damit das Kennzeichen die schönen Arrows nicht verdeckt. Werde auch noch Bilder einstellen aber zuerst muss der Lack noch trocknen.
By ArchivUser21
#1775
So den habe ich mir gebaut. Habe vorher das Problem gehabt, das die Abgase von hinten an das Schild geblasen haben und es nach längerer Zeit verrußt haben.Ausserdem hat man fast nix von den Endtöpfen gesehen. Das ist schon eine besser Lösung finde ich. Noch tiefer wollte ich es jedoch nicht setzen, das würde nix aussehen.

Bild

Bild



Gruß DoMM
Zuletzt geändert von Berni am 29.03.2006, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser21
#1777
hm glaub schon aber bevor ich zum tüv fahre, werde ich es schnell anschrauben ;)


Ich find dieArrow klasse vorallem der Klang
Zuletzt geändert von Berni am 29.03.2006, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei