Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser576
moin jungs...

hab mal ne frage an euch:

also mit der kzh,...ich hab mal versucht dieses ganze originale gerümpel anzubaun, hab ich ja soweit auch alles hinbekommen.
dann hab ihc mir ne neue gebaut, die auch super gepasst hat, aber dann hatte ich das problem das ich den ganzen kotflügel hinten anheben konnte.?! hattet ihr das problem auch?
vielleicht kann mir ja einer nen tip geben. vielen dank
MFG Krätzig89 :)
By ArchivUser233
Zitat:
ArchivUser454 schrieb am 31.01.2008 21:16
hab noch die Orginal ESD ran. muss leider erst mal die studiengebühren bezahlen bevor die leos rankommen...

Was hat das mit der kzh zu tun? Du kannst die auch ändern ohne die leo's. Die springen dir schon nicht davon ;-)
By ArchivUser186
Zitat:
ArchivUser576 schrieb am 31.01.2008 21:20
moin jungs...

hab mal ne frage an euch:

also mit der kzh,...ich hab mal versucht dieses ganze originale gerümpel anzubaun, hab ich ja soweit auch alles hinbekommen.
dann hab ihc mir ne neue gebaut, die auch super gepasst hat, aber dann hatte ich das problem das ich den ganzen kotflügel hinten anheben konnte.?! hattet ihr das problem auch?
vielleicht kann mir ja einer nen tip geben. vielen dank
MFG Krätzig89 :)
Wenn du das Teil mit der Rückleuchte meinst, stimmt das, sobald du das hintere orig. Plastikteil abmontierst, wird der Rest etwas locker, sprich läßt sich bei Zug etwas anheben......dies ist aber normal, das haben die meisten, und soweit ich weis gab's bis jetzt dadurch keine Probleme ;)
Beruhigt?
By ArchivUser454
Zitat:
ArchivUser233 schrieb am 31.01.2008 21:30
Zitat:
hab noch die Orginal ESD ran. muss leider erst mal die studiengebühren bezahlen bevor die leos rankommen...

Was hat das mit der kzh zu tun? Du kannst die auch ändern ohne die leo's. Die springen dir schon nicht davon ;-)

ich wurde (siehe oben) gefragt ob ich nen anderen ESD dran hab!
By ArchivUser233
Zitat:
ArchivUser454 schrieb am 01.02.2008 16:35
Zitat:
ArchivUser233 schrieb am 31.01.2008 21:30
Zitat:

ich wurde (siehe oben) gefragt ob ich nen anderen ESD dran hab!

o sorry war wohl etwas müde. kann mal passieren X( =)
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?