Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser454
#1714
man is das ne scheiß fummelei gewesen. jetzt iss er aber fest und ich hab dank mauspadkiller´s guten tipps keine Lücke unterm rücklicht. danke nochmal!
By ArchivUser186
#1715
Also unsere Killermaus hat ne Riesenlücke unterm KZ.......den Tipp darfst'e uns aber jetzt nicht vorenthalten :D

Bilder wären auch toll ;)
By ArchivUser454
#1716
den tipp hat die maus schon im fred "KZH und seine Nachteile" gepostet. Er wurde aber anscheinent immer überlesen. einfach, aber genial :D

bilder kann ich morgen vll reistellen, wenn ich eh durch´n schwarzwald blase bzw. schleiche, da es teilweiße -7° sind
Zuletzt geändert von ArchivUser379 am 02.02.2008, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser139
#1717
...kurz und knapp gesagt ----> die Lücke entsteht eigentlich nur durch die LED - Beleuchtung... ;)

...einfach etwas weiter runtersetzen und schon liegt das Heck wieder auf und wird nicht von der Beleuchtung hochgedrückt...
Zuletzt geändert von ArchivUser64 am 03.02.2008, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser30
#1718
Das Heck leidet aber doch sehr darunter.
Habe heute zurückgebaut auf original. Die beiden Verkleidungsshrauben musste ich mit Unterlegscheiben unterlegen, weil die Löcher im Plastik durch die vielen Vibrationen geweitet waren.
By ArchivUser233
#1719
Wegen krankheitsverhinderung, bin ich leider nicht dazu gekommen euch ein fertiges ergebniss zu liefern. Werde euch aber auf dem laufendem halten sobald wannmeine sportliche halterung fertig ist.
By ArchivUser396
#1723
Sieht gut aus, nur schade das es bei mir nicht passt.
Mein KZ ist zu groß, das passt nicht zwischen die ESD's.

Obwohl, kann es sein, das der KZ-Halter nicht,
ich sag mal hinter die ESD's ist?
Also könnte ich den auch verbauen, wenn mein KZ um einiges
nach außen weiter geht??
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei