Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser133
#1615
werde ihm sagen das er sie auf 18,5 machen soll, das sollte das problem beseiten, da die buchse ja vonder unterlagsscheibe sauber gehalten wird
By ArchivUser73
#1616
Habt ihr auch die Möglichkeit sie Pulverbeschichten zu lassen?In Schwarz wären sie net so auffällig oder sieht man die Dinger nicht so von weiten?
By ArchivUser133
#1617
das glaube ich weniger, denn das paar hülsen ist ein halber tag arbeit. deswegen müsstet ihr euch mit alu ansich zu freiden geben. sorry
By ArchivUser222
#1618
Zitat:
ArchivUser133 schrieb am 12.01.2008 19:12
das glaube ich weniger, denn das paar hülsen ist ein halber tag arbeit. deswegen müsstet ihr euch mit alu ansich zu freiden geben. sorry

Wenn sich die Aussage auf die Zeichnung bezieht http://www.imgimg.de/uploads/DSC0012960d4687dJPG.jpg :
Da braucht mann für 2 Teile auf keinenfall mehr als 1,5 Stunden, eher 30min.... =)
Zuletzt geändert von ArchivUser147 am 13.01.2008, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser133
#1619
er brauchte so lang, für meine :rolleyes: . könnte auch daran liegen, das er einmal neu anfangen musste und er sie vor allem nur neben bei gemacht hat.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15
Suche Scheinwerfermaske

Sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Schwa[…]

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei