Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser30
#1665
Mensch Falk, die mistigen Kennzeichenhalter sind auch aus Alu!
Und Alu ist Mist.

Das gehört aus deytschem Krupp Stahl gemacht!



Autsch... :D
By ArchivUser233
#1666
he hallo? 2mm alu ok das zerbricht etc. aber 2mm chromstahl das will ich sehen das es einfach nur durch vibrationen kaputt geht. Es ist sogar rostfrei, den chromstahl kann nach meinem wissen nicht rosten, was auch wieder von einem Vorteil spricht.
By ArchivUser44
#1667
Hab mir grad es Blech nochmal angesehen.. ist definitv verzinkter Stahl.. und sehr, sehr stabil!!! :)
Zuletzt geändert von Pjod am 24.01.2008, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser73
#1668
Okay,wenns Stahl sein sollte wirds wohl auch halten!Nur die ganze Riffelblechgeschichten aus Alu sind mit Vorsicht zu genießen.
By ArchivUser233
#1669
riffenblech nimmst du zum einem opel einen schönen fussraum zu machen oder ne türverkleidung bei einem auto aber was hat das an einem moped zu suchen?
By ArchivUser233
#1671
ok über kreativität habe ich ncihts einzuwenden aber wenn man sich gedanken macht über die zukunft, wird glaube ich jeder auf die grüne linie gebracht. :D
By ArchivUser320
#1672
Zitat:
ArchivUser233 schrieb am 24.01.2008 18:50
Zitat:
ArchivUser320 schrieb am 24.01.2008 10:42
Wie und womit säge ich eigentlich am besten die originale Kunststoffschürze ab? ?(

Absägen? Kannst alels abschrauben. schau es sind 4 schrauben und 3 klemmen mehr nicht.
Also, nochmal Klartext, ich möchte lediglich den Stummel unter dem Kennzeichen absägen und nicht irgendeine andere KZH anbringen. Wenn ich das ganze Plastikgeschisse abschraube, dann habe ich doch keine Möglichkeit mehr das KZ anzubringen, oder?
By ArchivUser186
#1673
Doch!!
Unter dem Plastik ist eine Metalhalterung (lässt sich ohne weiteres abschrauben), an der man das KZ auch anschrauben kann.
Ich glaub der Spanier hat seins so befestigt.
Gruss Luxi
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 25.01.2008, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 15
Suche Scheinwerfermaske

Sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Schwa[…]

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei