Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser233
Zitat:

Wie schauts aus,Bilder/Preise und more??!!??

Also evtl ist das auch im falschen thread.
Preise:

KFZ halterung 55.- SFR
LED rücklichtstrahler 33.- SFR
Katzenauge 12.- SFR

All Price inkl mwst.

Für euro preise müsst ihr hier schauen.

gruess
By ArchivUser73
Achja,davorn waren sie ja.Nur sieht man da mehr das Kennz. als den Halter ;) Also mal hingelegt oder so :D 34,- der Halter!Des wäre schonmal recht günstig
Zuletzt geändert von FX39 am 30.01.2008, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser186
@Flitzer
Trotz sauberer (Ver)Arbeit(ung), sieht das ganze für mich zu sehr gebastelt aus.
Wenn du wegen der SR mit dem KZ nicht höher kommst, nutz doch einfach das original Teil.
Schneide das überflüssige Plastik unter dem KZ ab, versetze den Rückstrahler oben in die Mulde/Aussparung, und das ganze sieht prof. aus, bei gleichem Endresultat.
Oder aber bring die ESD durch Hülsen etwas nach aussen, so dass dein KZ direkt unters Rücklicht wandern kann.
Gruss
Luxi
By ArchivUser481
@ Luxi
jo ich weiß das es nicht so super ist
bin auch nicht ganz davon überzeugt
ich muss mir noch was anderes einfallen lassen
Danke für tipp
schaue mal was sich machen lässt
By ArchivUser481
habe noch eins vergessen
wenn ich das original nehme und den " Höcker" von der kennzeichenbeleuchtung abschneide und dann dass nummernschild direckt unter das rücklicht setze habe ich aber kein platz für die kennzeichenbeleuchtung.
und weglassen will ich die auch nicht
By ArchivUser186
@Flitzer
Unter KZ-Halterung gab es mehrere Threads, benutze mal die Suchfunktion.
Da wirst'e Tipps und Bilder finden, und verstehen, wie ich das mit dem ori. Plastikteil meinte.
Übrigens fehlt nicht soviel bei dir, und das KZ passt zwischen die ESD.....das müsstst du schon mit Unterlegscheiben hinkriegen.
Was die KZbeleuchtung angeht, würde ich mir LED's besorgen(als Tipp guck mal bei den Scootershops ;) )
By ArchivUser73
Ja die Kennzeichenbeleuchtung sollte kleiner gewählt werden.Passt da nicht mehr so hin!Somit wäre auch Platz um das Kennzeichen höher zu rücken.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 15
Suche Scheinwerfermaske

Sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Schwa[…]

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei