Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser40
Servus Ihr Leut

Bin erst ein Tag Mitglied hier im Forum,wollt euch mal meinen Umbau vom KZH zeigen,denn der OG-Kotflügel mit KZH hat mir nicht gefallen.Was es zu kaufen gibt ist mir zu teuer,deshalb hab ich mir selbst einen gebastelt.

Manfred
By ArchivUser454
Wollt jetzt nicht extra nen neuen fred aufmachen, darum schreib ich es hier rein.

war heut beim HH und hab mich mal so aus spaß nach KZH erkundigt und der nette mensch hat mir auch gleich einen hingelegt. das war so ein universal teil für 75 € mit allem drum und dran.

ob er genau passt konnte mir niemand sagen aber die meinten wenn es nötig wäre würden sie eine zusätzliche halterung bauen. hat sich auch alles ganz toll angehört bis die mir gesagt haben das mich das am ende ca. 200 € kosten würde.

hier hatte ich mal irgendwo gelesen das die FMX das gleiche heck wie die CBR oder so hat. kann ich dann nicht einfach einen für die CBR kaufen? O.o

ich würde ja den von ziehtech nehmen, aber der sieht auf den bildern immer ganz schäbig und billig aus, ganz besonders die beleuchtung.
By ArchivUser454
sieht ja genial aus. was ist mit der berühmten lücke?

also ich bin technisch nicht so bewandert, von daher scheidet selbstbau aus
Zuletzt geändert von ArchivUser379 am 09.01.2008, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser186
Die Lücke ist durch die lange LED-Beleuchtung komplett geschlossen.
Hatte am Anfang die andere LED-Beleuchtung von zietech(gibt's aber fast überall), da war die Lücke minimal sichtbar (störte nicht), tech. gab's da aber auch keine Probleme.
Schau dir die Bilder von der Killermaus an ;)
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 10.01.2008, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser538
Also ich weis noch nicht wie ich das mit dem Heck löse, mein kennzeichen ist knapp 3 cm zu groß, außerdem stehen die ESD bei SR-Racing so weit raus das die hlb verdeckt sind... aber eine lösung wird es geben :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]