Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser30
Gelungen ;)
Sehen aber etwas breit aus(?).

Was kostet der Spaß? Mit Zulassung?

Ich bräuchte früher oder später auch neue.
Zumindest einen linken ;)
By ArchivUser88
Nuja lieber zu breit und man sieht ordentlich was...
Ich würde eh nur tauschen um bessere Sicht zu bekommen... alles andere ist meiner Meinung nach geldverschwendung...Sicherheit geht vor!! Einmal ein Auto übersehen weil es ja uuuunbedingt so geile kl. Designteile sein müssen und du kannst mal geschwind mind. 400 EUR für neuen Helm und Hose eventuell noch blechen... zudem wirste hochgestuft und wenn de pech hast biste glei mal für ne weile im Krankehaus...

Und das ist reiner Realismus und kein Pessimismus...
By ArchivUser30
Wem sagst du das...?

Hatte bis vor ein paar Tagen die originalen dran, weil ich eigentlich recht zufrieden war.

Aber da der eine vollkommen deformiert ist, hab ich nun so billige, kleine dran.
Keine Freude.
By ArchivUser88
Zitat:
ArchivUser30 schrieb am 27.04.2007 22:00
Wem sagst du das...?

Hatte bis vor ein paar Tagen die originalen dran, weil ich eigentlich recht zufrieden war.

Aber da der eine vollkommen deformiert ist, hab ich nun so billige, kleine dran.
Keine Freude.
Jup hab es auch eher ins Forum geworfen... Man muss darauf achten dass man wirklich mit den Spiegeln genug gute Sicht hat.
By ArchivUser220
Hi,

ich habe meine FMX bei Fischer & Böhm gekauft.

Die war neu schon so umgebaut.

Habe nachträglich bisher nur noch den ABP-Ölkühler montiert.

In Planung sind 4,5" Felge Hinten, Zylinderkopfbearbeitung und Mikuni-Vergaser.

Ziel sind die von ABP angegebenen 53 PS und 70 Nm. :P :D :P
By ArchivUser486
ich weis ,ich weis, da wird sicher gleich wieder einer schrein, " die sind viiiiieeeeelllll zu klein mann sieht ja garnichts " aber ich bin der meinung das es geht.
hier einfach mal zwei bildchen, is leider etwas dunkel aber mann erkennt was, gibs bei polo ,beide für knapp 30 € ,
ich find die sehn gans geil aus

Bild

Bild

und am samstag bastel ich die hier noch ran is momentan bei hein gericke im angebot statt 60€ jetzt 40€ sind schön warm und heitzen in zwei stufen

Bild
By ArchivUser246
Die Spiegel hab ich auch, find ich aber nicht gut, weil die Vibrationen so stark im Spiegel sind, dass man ganz schlecht sieht, will aber nicht die Ori Mickey Maus Ohren Spiegel haben, muss mal was vernünftiges suchen...
Suche FMX Motor :)

Suche einen gut gebrauchten FMX Motor. Sollte nich[…]

Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei