Fragen zu allgemeinen optischen Umbauten
By ArchivUser181
Liebe Gemeinde,
mal sehen ob ihr erraten könnt was ich an meiner FMX verändert habe???

A) Eine neue Paella-Zündkerze

B) Eine 250 Hauptdüse montiert

C) Keine Ahnung

Bild

Bild
Zuletzt geändert von ArchivUser106 am 04.06.2007, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser181
So eine Scheisse mit dem Bilderhochladen !!! Hätte schon wieder den Compi vor die Wand klätschen können.....normalerweise lade ich mit Imageshack.us.....das will aber heute garnicht. Nu hab ich sonen anderen Kasperverein gefunden....geht aber nicht so wie ich mir das vorstelle. Also, Hebel ist von choice und kommt nirgendwo dran....sieht nur so aus. Die Spuren müssen von den Schuhen sein oder so..... :D
By ArchivUser139
Zitat:
ArchivUser118 schrieb am 04.06.2007 22:20
d.) kommt der schalthebel an den motordeckel beim hochschalten und ist es der von choice?

...der Kratzer kommt wohl vom "Umfallen" mit Originalschalthebel!!!...

...hab ich an meiner auch...

...aber der Schalthebel vom choice kommt da definitiv NICHT dran...

...viel zu kurz...
By ArchivUser118
also kannste den von der passform empfehlen?

ps.s sehr geile bilder, und vorallem ne sehr schöne karre, nur kleine anregung denk mal über andere spiegel nach so dolle sehen die mickymaus ohren net aus wenn man schon seine karre auf optik trimmt ;)
By ArchivUser181
Luxi hat´s schon wieder geschnallt und macht mir jeden joke zunichte !!! Die Kleber hat ein englischer Bekannter von mir gemacht. Sind 28cm x 5 cm. Gefallen sie euch??? Das mit den Spiegeln geht mir auch auffen Sack....nur hier kriegste nüx !!! Vielleicht schickt mir choice bei der nächsten Bestellung ja auch ein paar Spiegel mit...... :D

P.S.: Der Schalthebel ist absolut klasse. Und die Kratzer sind nicht vom umfallen mit dem alten Hebel.....meine ist noch nie umgefallen!!!
Zuletzt geändert von ArchivUser106 am 05.06.2007, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser186
hehe....Ich liebe nun mal die Bilder aus Spanien.....ich merke alles.....ich kann sogar an deiner Sitzbank erkennen, daß sie schon so manchen gewaltigen Puups wegstecken mußte :D :D
Suche Scheinwerfermaske

Sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Schwa[…]

Servus liebe FMX Treiber! Nachdem ich mir heute me[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei